Tamahagane
Vice Admiral
Die Zahl ist natürlich nicht der Rede wert, da auf 1000 Stück limitiert... welche Quellen soll man da noch angeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUNnet schrieb:(ja 3x 2 Chips geht, weil die Karte als 1 Chip angesprochen wird und sich untereinander verwaltet)
Vergiss es! Die Ares hat ja schon max. 500Watt, diese hier packt 600-700Watt mit OC Richtung 800Watt, weil eine Fermi bereits 320Watt hat.TeHaR schrieb:3x 8Pin... Naja wird auch an die 525W rannkommen die davon gestellt werden ...
Kasmopaya schrieb:Das lustige an der Sache ist ja das die Mars II im Vram einen Rückschritt macht, die Mars I hatte 2x2GB.
King Bill schrieb:oha aber vielmehr interessiert mich der kühler der dieses monster vor dem hitzetod bewahrt.
Weshalb ich auch auf Wakü tippe...crazy_tomcat schrieb:Egal wie laut ,das Ding kriegste nur mit Luft kaum gekühlt
Ich auch, nur wozu?Rhoxx schrieb:Sehe ich da einen USB Anschluss? Oo
Direktes verändern von Spannungen und Taktraten während eines Benchmarklaufs bei -260Grad, so erzielt man vielleicht ein Quäntchen mehr Stabilität und hat einen neuen Weltrekord im Schwanzmark. Ist zumindest meine Vermutung.Sehe ich da einen USB Anschluss? Oo
Ja klar was denkt du denn, solche Karten sind nicht zum spielen da, sondern für Koküs, Weltrekorde übertakten im Quad SLI.Sogar mit SLi-connector-Anschluss... falls einem die Power nicht reicht.