Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus „Mars II“ – eine Dual-GeForce-GTX-480
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Asus „Mars II“ – eine Dual-GeForce-GTX-480
gtfan67
Lt. Junior Grade
*haben will*
sabber das wird doch wahrscheinlich eh nur ne studie mit 1000 stück a 2000€. *träum*
ne mal ganz ehrlich, das ist meiner meinung nach der falsche weg, schonmal an daran gedacht, dass watt/fps net alles ist? nur wenn die wattzahl net über ca 250 watt kommt.
denke ich.
jedoch werden die paar euro für den käüfer an strom net ins gewicht fallen, ich denke eher die lautstärke wird abnormal werden, da ich bezweifle, dass da ne wakü zum einsatz kommt.
also:
4-SLOT KÜHLER AN DIE MACHT!!!
sabber das wird doch wahrscheinlich eh nur ne studie mit 1000 stück a 2000€. *träum*
ne mal ganz ehrlich, das ist meiner meinung nach der falsche weg, schonmal an daran gedacht, dass watt/fps net alles ist? nur wenn die wattzahl net über ca 250 watt kommt.
denke ich.
jedoch werden die paar euro für den käüfer an strom net ins gewicht fallen, ich denke eher die lautstärke wird abnormal werden, da ich bezweifle, dass da ne wakü zum einsatz kommt.
also:
4-SLOT KÜHLER AN DIE MACHT!!!
_EverGreen_
Lt. Commander
3x8 PIN ? also die kann man ja dann nurnoch mit wasser bezingen ;D oder einem sehr sehr guten GPU kühler.
meiermanni
Lieutenant
3 davon in ein SLI Gespann und das 2kW NT hat mal was zu tun
input_iterator
Ensign
Wenn das gute Stück wirklich mal nen Laden von Innen sehen sollte,wäre ein
Test in der CB angebracht.Von den Verbrauchswerten wird es bestimmt einen
die Tränen in die Augen treiben,aber wer sich so eine Karte in die Kiste setzt,
wird wohl mit Geld keine Probleme haben,aber vielleicht liegen von Vattenfall
oder Eon Gutscheine mit bei.
Was die Kühlung angeht,ist so eine Karte eigentlich hervorragend für eine Wasser
Kühlung prädestiniert,oder man hat auf beiden Seiten 100 Prozent Tinnitus und hört
auch so schon das Rauschen im Blätterwald,dann ist es eh egal.
Test in der CB angebracht.Von den Verbrauchswerten wird es bestimmt einen
die Tränen in die Augen treiben,aber wer sich so eine Karte in die Kiste setzt,
wird wohl mit Geld keine Probleme haben,aber vielleicht liegen von Vattenfall
oder Eon Gutscheine mit bei.
Was die Kühlung angeht,ist so eine Karte eigentlich hervorragend für eine Wasser
Kühlung prädestiniert,oder man hat auf beiden Seiten 100 Prozent Tinnitus und hört
auch so schon das Rauschen im Blätterwald,dann ist es eh egal.
RediMischa
Lt. Junior Grade
läuft locker mit einem 1000w netzteil...aber nur unübertaktet...
bei einem i7 @ 4,4ghz und 480@sli@870/2200 wirds schon kaka^^
http://lab501.ro/placi-video/nvidia-gtx480-performanta-in-configuratii-multi-card/13
bei einem i7 @ 4,4ghz und 480@sli@870/2200 wirds schon kaka^^
http://lab501.ro/placi-video/nvidia-gtx480-performanta-in-configuratii-multi-card/13
feldwebel-Chief
Lieutenant
congratulations Nvidia.
You have the worlds First 650W Grafik Card!!!
You have the worlds First 650W Grafik Card!!!
RediMischa
Lt. Junior Grade
zu dumm das es asus ist^^
giorgiogabbana
Lt. Commander
Geiles Teil, aber irgendwann werden wir über diese Karte auch lachen und sagen, ach das waren noch Zeiten damals...
crustenscharbap
Commodore
Na das passt ja genau zu den warmen Tagen, dass die eine Graka mit 500W Leistungsaufnahme präsentieren. 2 Stunden Crysis gezockt und die Wohnung ist 35 grad warm. Ja der trend wird sich so weiter bewegen. Vor 10 Jahren hat ein PC maximal 100W gebraucht und heute sind wir bei 700W. Das nenn ich nen technologischer Fortschritt. ATI hat endlich mal verstanden die Karten Stromsparend zu machen. Zumal kommt noch, dass due Dual GTX sicherlich 100W im Leerlauf braucht.
dahartehartl
Lieutenant
Bäm.
Asus bietet dazu wahrscheinlich gleich ein eigenes NT mit an!
kaufe 2 dieser karte und sie bekommen 1x1000watt netzteil umsonst
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Bringen die jetzt bei jeder Starken GTX eine "Mars" Edition an? Das gleiche hats ja auch schon mit der GTX 295 Mars edition gespielt (2x GTX 285) Würde ich zwar auch gerne haben wollen allerdings viel zu Teuer und wahrscheinlich werdns die ganzen "Freaks" e schon in den ersten Tagen aufkaufen
M_ichii
Ensign
Ich finde die Karte toll!
Die nachteile könnt ihr alle über mir lesen. Aber man sieht was für eine Leistung noch
auf uns zu kommen wird
Nur über die ZUKUNFT der "Grafikkarte" mach ich mir Sorgen.
Wenn man immer mehr Leistung braucht um mehr Leistungsfähigere Karten herzustellen, wird man schon in ein paar Jahre über FERMI lachen können , so scheint es mir jedenfalls im Augenblick oder sie kriegen einen richtig guten CHIP hin!
Die nachteile könnt ihr alle über mir lesen. Aber man sieht was für eine Leistung noch
auf uns zu kommen wird
Nur über die ZUKUNFT der "Grafikkarte" mach ich mir Sorgen.
Wenn man immer mehr Leistung braucht um mehr Leistungsfähigere Karten herzustellen, wird man schon in ein paar Jahre über FERMI lachen können , so scheint es mir jedenfalls im Augenblick oder sie kriegen einen richtig guten CHIP hin!
Verata
Lieutenant
Ich könnte mir vorstellen, dass die das Ding mit zwei Peletie Elementen für die GPUs kühlen. Dann kann das ein Dualslot Luftkühler schaffe, wenn der Wärmeabtransport gewährleistet ist. Der Verbrauch spiuelt ja wohl keine Rolle...
PS: An Wakü glaube ich nicht, da das DDing einen Lüfteranschluss hat.
PS: An Wakü glaube ich nicht, da das DDing einen Lüfteranschluss hat.
Gamefaq
Vice Admiral
Eine interne Machbarkeitsstudie wird öffentlich gezeigt und ASUS hat sein Ziel erreicht...weltweit sind sie in aller Munde. Jetzt Online und nächsten Monat taucht das Ding in allen PC Zeitschriften auf...billiger kann man keine Werbung haben.
Verata schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die das Ding mit zwei Peletie Elementen für die GPUs kühlen. Dann kann das ein Dualslot Luftkühler schaffe, wenn der Wärmeabtransport gewährleistet ist.
Und jetzt schauen wir nochmal nach, was ein Peltierelement eigentlich ist und was es tut.
Auch wenn du zwei 300+W-Peltiers auftreiben kannst, musst du auf der anderen Seite jeweils, naja, 600W Wärme wegbringen. Das verdoppelt das Problem und verschiebt es um grob 1 cm weg vom Die. Applaus.
gottpersönlich
Lieutenant
ob man crysis damit auch mal flüssig spielen kann?