@musikos53
Sie haben mir mitgeteilt, dass durch den Austausch der Lüfter die Garantie erhalten bleibt, so lange man nichts beschädigt. Zum xten Mal.
Nach dem Update waren die Lüfter immer noch nervig. Du empfindest das nicht so, also ist der Monitor doch auch so perfekt für dich. Ist wie immer ein erheblicher Vorteil für dich, dass du bei Einschränkungen nicht sonderlich sensibel bist.
@speedy55
Die wenigsten Mitarbeiter werden dort kompetent sein. Ein Asus Mitarbeiter hat mir gesagt, der Level 0 hat kaum Ahnung. Level 1 also die Techniker haben schon etwas mehr Ahnung, aber immer noch nicht so viel um Detailfragen zu beantworten. Die gehen alle nach Taiwan.
Und selbst an Level 1 kommt man nicht als Außensteher also als Kunde ran.
Von daher kann man es glauben, muss es aber nicht. Ob der Asus Mitarbeiter konform der Asus Garantiebdingungen für den PG35VQ seine Auskunft erteilt hat, ist auch zweitrangig. Man kann den Monitor ohne das jemand es bemerkt in den Ursprungszustand versetzen. Danach hat man so oder so wieder Garantie, ohne jeglichen Zweifel.
Mir fällt gerade noch ein, dass der Asus Mitarbeiter auch gesagt hat, Asus tauscht sowie so vorab aus. Von daher spielt es ohnehin keine Rolle wie der Monitor ankommt. Ist er einmal eingesendet gibt es kein zurück mehr für Asus
.
Willst du deinen Monitor denn modifizieren? Oder nicht?