Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG HD 5870 Matrix mit 2 GB GDDR5 gesichtet
Und ein Staubsauger nutzt du wie lange? 10 Minuten die Woche? Bei manchen eher noch im Monat denk ich...
Also tolle Vergleiche sind das, zumal man mit einer Grafikkarte ja ähnlich wie bei einem Herd einen schönen Braten zubereiten kann^^
Man kann auf dem Die einer GTX280 wunderbar Gummibärchen schmelzen und Speck braten (kein Scherz, schon probiert!)
@ Topic
HD5870 @ 1,0 GHz flüsterleise ist dank VRM-R4 und Musashi kein Problem, Garantie ist eben weg. Bleibt der Matrix imo nur noch der 2G- und Exklusivitätsbonus.
Wow gas geht ja schneller als ich dachte vom Einsenden der News bis zur Veröffentlichung
Wird auch Zeit das demnächst endlich 2GB kommen, wenn man wie ich gerne mit SSAA + Texturmods @ Vollgaseinstellungen spielt werden die 1GB meiner 5870 sehr schnell sehr knapp bei vielen Spielen
Mal schauen evtl hol ich mir die Karte sobald sie verfügbar ist, wird mal wieder zeit für ein Upgrade (ja ich weiß, ich bin ein Freak )
ich denke - genau der Kuehler den Wir hier zu sehen bekommen haben, bleibt.
jeder der sich solch ne Karte anschaffen kann/wird, wird auch den Kuehler abwerfen und ne Wasserkuehlung verwenden. in Anbetracht des Preises fuer die Karte ist die ausgefallendste Kuehlung ein Taschengeld
fuer Uns waehrs schoen nur dann, wenn auch ander Hersteller mit 2GB-Modellen nachziehen.
es muss ja nicht immer ein Werks-OC sein - dat koennen wa alle (ein wenig) selber machen, haben auch spass dran neue eigen-Limits zu erstellen. lol
Na das wird aber auch mal Zeit verflixt O.o
Is aber nich die Eyefinity 6 Version oder? o.O
Und wen überrascht das`eigentlich noch btte?
Asus hatte doch letztens erst die Ares angekündigt.
Das ist im Prinzip zwei mal diese Karte zusammen.
Da war doch eine einzelne Hälfte rausbringen der nächste logische Schritt oder?
Hmm, wenn andere Leute ihre kleineren Karten mit weniger vCore auf die Leistung bringen, kann man dann diese Karte eventuell Untervolten ohne groß Leistung zu verlieren?
ist nur fraglich wieso die 5970 mit nur 6-8pin läuft.... die ist ja schon ziemlich limitiert, um knapp 70 W wenn man da mal die einzelnen 5870er zusammenrechnet
Wer auf dem 9. Bild einen Fehler findet bekommt einen Keks von mir
Jetzt mal ernsthaft, der fehlende 2D Modus ist ja selbst bei dieser High End Karte sch****. Das Argument, ein Porsche verbraucht auch viel zieht in diesem Fall nicht, da die Karte schon Sparsamkeit bewiesen hat. Ob die Spawas die Wechsel zwischen 2D und 3D nicht aushalten würden?
Etwas am 9. Bild stimmt nicht
Das sind doch eindeutig Daten einer Nvidia, da GPU Clock und SHADER Clock angegeben sind. Oder ist das mit der Nvidia Karte in der Mitte beabsichtigt?
Etwas am 9. Bild stimmt nicht
Das sind doch eindeutig Daten einer Nvidia, da GPU Clock und SHADER Clock angegeben sind. Oder ist das mit der Nvidia Karte in der Mitte beabsichtigt?
Die Präsentation erklärt die Features, die auch die Karte zur Verfügung stellt. Scheinen also nicht das erste Mal da zu sein, deshalb wohl eine alte Folie.
Aber wayne interessiert es, ob da ne Nvidia-Karte drauf ist, wenn die ATi genau das gleiche macht?