drago-museweni
Admiral
@alex 89 seh ich auch so, binn auch froh wenn der 15. war und wir mehr wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem weil sich dann zeigen wird, was die karten wirklich im direkten vergleich leisten und sich die preise entsprechend anpassen werden. und wenn dann die unterlegenen karten etwas aggressiver in der preisgestaltung fahren, wird es wieder ein herrlichen preiskampf gebendrago-museweni schrieb:@alex 89 seh ich auch so, binn auch froh wenn der 15. war und wir mehr wissen.
Jenergy schrieb:Ich erinnere an die HD 5870; die war einige Monate die schnellste Single-GPU
Müßige Diskussion, aber so stimmt das nicht. Die 68XX ersetzen die 58XX Karten und bleiben auch auf ähnlichem Niveau. Deswegen landen sie (dieses Jahr) in einem anderen Segment und sind nicht die Nachfolger im gleichen Segment.Darkseth88 schrieb:eigentlich sind die 6850/70 die nachfolger von der 5800 serie.
Lübke schrieb:... sie hat immerhin theoretisch drei mal so viel shader wie eine gtx580
Vidy_Z schrieb:http://ht4u.net/news/23080_inoffizielle_informationen_zur_radeon_hd-6900-serie_geleakt/
Sieht wirklich nicht so dolle aus für die 6970...