SuddenDeathStgt schrieb:Vorallem kauft man keinen "kalten Kaffee"
Das gefällt mir Und Du hast Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:Vorallem kauft man keinen "kalten Kaffee"
SuddenDeathStgt schrieb:Vorallem kauft man keinen "kalten Kaffee", welchen man schon vor Jahren kaufen konnte. Alles unter Hawaii sollte man sich nicht mehr "einverleiben" & Parallelen zu NV sind vorhanden ...
K1LL3RC0W schrieb:960 ist nicht die neue Mittelklasse, das ist 970/980!, Highend wird 980 Ti und Titan2 .... daher 2 GB vollkommen ok.... in diesem Segment (siehe parallet R9 285 von AMD).... Preise werden sich wieder bei 200 einpendeln.... wenn die R9 280er ausverkauft sind.... dann passen alle gefüge wieder.
Deathangel008 schrieb:mit 20 fps?
Crax schrieb:Wieso spielen aktuelle Spiele keine Rolle? Ich kauf mir doch keine Karte damit ich Spiele die erst in zwei Jahren rauskommen spielen kann (was aber nicht schlecht wäre), sondern um Spiele jetzt spielen zu können.
UltraWurst schrieb:Immer wieder dieses Gelaber von wegen "Mittelklasse" hier ...
Sowohl GTX 980 als auch GTX 970 sind absolute High End Grafikkarten ... mitunter die schnellsten am Markt.
Was dann wieder ein halbes Jahr später raus kommt, oder wie intern die Chips bezeichnet sind, ist völlig irrelevant.
Was zählt ist die aktuelle Leistung.
D3xo schrieb:Die Preise sind zumindest High End aber was ist dann die Mittelklasse ? Die 960er kann es wohl nicht sein ... Seit Jahren warte ich vergeblich auf eine vernünftige Mittelklasse Graka und ein Ende ist nicht in Sicht.
BlackWidowmaker schrieb:Aber darum geht es doch nicht. Wenn meine GTX 560ti 2GB wie Du sagst im Schnitt 20 FPS bringt, dann bringt dieselbe Karte in der 1GB Standard-Version bloß noch 15 FPS bei aktuellen Spielen.
UltraWurst schrieb:Immer wieder dieses Gelaber von wegen "Mittelklasse" hier ...
Sowohl GTX 980 als auch GTX 970 sind absolute High End Grafikkarten ... mitunter die schnellsten am Markt.
Was dann wieder ein halbes Jahr später raus kommt, oder wie intern die Chips bezeichnet sind, ist völlig irrelevant.
Was zählt ist die aktuelle Leistung.
ZotaC.T schrieb:Beispiel: Wenn man Ende diesen Jahres Assassine´s Creed Victory auf 1290x1080, 2xMSAA 8xAF und 'HOCH' spielen will kommt man an 16GB Ram und 8GB Vram sowieso nicht vorbei, auch wenn es schlechter aussieht und schlechter performiert als Unity.
Pisaro schrieb:Eine Karte wird nicht zur High-End-Karte wegen irgendwelchen Chipbezeichnungen....
K1LL3RC0W schrieb:Immer diese Übertreibungen. Bis 8 GB wirklich von Vielen in der Breite genutzt werden, vergeht noch viel Zeit. 2015 wird man auch mit weniger als 8 GB noch sehr gut fahren. Ich bezweifle sogar, das 8 GB in den nächsten Jahren (Standartgames ohne Mods etc.) benötigt würden. Da die meisten Games Konsolenports sind und sein werden und dort keine 8 GB zur Verfügung stehen, wird man auch auf Jahre mit weit weniger auskommen. Wenn dann auch nicht in allerhöchsten Einstellungen. Aber die benötigt halt auch nur eine Minderheit. Die meisten geben sich mit weit weniger zufrieden, was auch richtig ist. Meiner Meinung nach sind Story, Gameplay etc. weit aus wichtiger. Die beste Grafik nützt nichts wenn das Spiel schei.. ist.
BlackWidowmaker schrieb:Heutzutage muß man dagegen mindestens 500€ ausgeben um ALLE Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig wiedergeben zu können. Und es gibt schon Spiele wie z.B. Ryse mit HD-Texturen die 6GB VRAM voraussetzen um überhaupt de HD-Texturen einschalten zu können. Sprich man muß 900€ ausgeben um wirklich absolut ALLE Spiele auf höchsten Einstellungen spielen zu können, während zu GTX 5xx Zeiten ca. 200-270€ gereicht haben.
BlackWidowmaker schrieb:PC-Gaming ist heutzutage wirklich zu einem absoluten Luxus-Gut verkommen, leider. Und das hat nichts mit NV oder AMD zu tun, da ist nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
JMP $FCE2 schrieb:Das war doch schon immer so. Die höchste Einstellung von Crysis 1 war auf gar keiner zu der Zeit verfügbaren Grafikkarte auch nur ansatzweise flüssig spielbar. Wer sparen will, muss eben Details zurückschalten, oder ältere Spiele spielen.