News Asus stellt zwei Radeon HD 3870 X2 offiziell vor

Hi, ich habe da mal so eine Frage:

Mein Monitor hat nur einen HDMI Eingang. Nun gibt es ja den DVI zu HDMI Adapter bei der Karte.
Macht es einen Unterschied, ob es per HDMI Adapter verläuft oder per direkten HDMI Anschluss?
Ich meine damit, ob man trotz des normalen DVIs trotzdem in den Genuss von Full HD kommt?

dvi reicht aus, sind ja mittlererweile alle mit hdcp

Sieht ganz nett aus binn mal auf die Leistung gespannt mit dem neuen Treiber und auf den Stromverbrauch. :)

Toll wenn die bald kommen, bin auch auf kommende Cb Tests gespannt.

endlich da sind sie. :D

freu mich schon die 4xdvi variante mal anspielen zu dürfen. ;)

Keilinho schrieb:
Mann ist die Karte häßlich, sollte ich mir die mal holen kommt die in den Rechner ohne Window-Kit.
Gruß

... hast du deinen Big Tower neben dir auf dem Schreibtisch stehen und schaust verliebt durch das Seitenfenster auf deine bildhübsche Grafikkarte, oder wie ... :D

also mir wäre das egal wie die karte aussieht und wenn sie nen Kotze muster hätte :D

solange die leistung und der verbrauch stimmt

Da bin ich mal gespannt, ob die Karte wirklich am Montag schon lieferbar ist. Nicht mal die 3870 ist besonderst gut lieferbar. Warum also sllte die 3870 x2 besser lieferbar sein.

@13
Was erwartetst du denn? Da sind immerhin 2 3870 Chips drin bzw. drauf.
Die Leistung wird gleich zu setzen sein mit 3870 CF.

@acf|moon:

erfreulich pragmatische herangehensweise, wenngleich für meinen geschmack ein wenig zu bildlich ausgedrückt :D

Zurück
Oben