N
nockitsch
Gast
ganz schön viel wirres Zeug was du da schreibst im 1. post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suizid-man schrieb:aber man muss bedenken das sie eine dual gpu karte ist. logisch das die dann in multi gpu optimierten spielen einen vorteil hat, wenn dies aber nicht der fall ist, dann fällt die framerate deutlich UNTER die einer ultra.
und eine 8800GT schlägt ja auch deutlich eine 3870
zum stromverbrauch der 3870X2 gibts natürlich im idle positives zu sagen, weil die eine gpu sich ja abschaltet, wer sagt das die neue nvidia das nich kann ?
ich persönlich warte lieber noch ein bisschen da der G100 sicher so schnell ist wie 2 8800GT's...
Hmm, hat SLI schon jemals besser skaliert als CF, ich glaube nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern? Die bessere Softwareunterstützung in games wie zb. Crysis hat Nvidia wie immer sowieso, das macht wirklich sehr viel aus stimmt... aber ausgereifter, nicht wirklichweil sli doch immer noch ausgereifter ist als CF
Stimmt, sie haben der GF8 UND GF9 kein GDDR4 gegeben weil es fast keinen Performance plus bei NV Karten bringt und die Sache nur teuerer macht, bei ATI ist das allerdings anders, die haben ein sehr gute Speicherverwaltung und holen ein paar % aus gutem VRam raus.wenn nvidia wollten und es für nötig sehen würden dann hätten sie die Ultra auch mit gut über 2Ghz schnellem GDDR4 geschickt... das is für die doch kein problem
Würde behaupten das die GF9 das nicht kann, weil NV schon alle Mitteln in Hybrid-SLi gesteckt hat das mit einem Nforce 7 + vista ja die Karte ganz abschaltet(inkl. Lüfter, sie ist auch lautlos im 2D ) und dann auf 0W sinken lässt, doppelt gemoppelt kann ich mir nicht vorstellen...weil die eine gpu sich ja abschaltet, wer sagt das die neue nvidia das nich kann ?
Stimmt, die gefroce 7 hatte nichtmal mit der X2 im Quad Sli eine Chance und ist min 100% langsamer.die geforce 7 im sli die geforce 8 auch nich schlagen konnte
Weise Entscheidung, warte auf die nächste Architektur nicht auf einen Refresh gut so!Ich persönlich warte lieber noch ein bisschen da der G100 sicher so schnell ist wie 2 8800GT's...
suizid-man schrieb:das mit den nicht optimierten spielen, das die dann eh schnell genug laufen klingt sinnvoll. apropos hohe auflösung und aa: da nehmen sich die 8800gt sli und 3870CF/X2 nich viel wie du schon sagtest, aber dazu gehört nunmal auch ein entsprechender monitor...
ist min 100% langsamer
PCGH schrieb:Der Treiber, den AMD uns für das Review ans Herz legte, ist eine Beta - Version 8.451.2. Mit ihm seien die besten Leistungen der Karte zu erwarten, so AMD.
PCGH schrieb:Den kurzfristig am Donnerstag nachgeschobenen Catalyst 8.452.2 testen wir mit der HD3870 X2 nach, sobald es geht - die Abstürze in World in Conflict (DX9) hat der Treiber jedenfalls behoben, auch soll es laut AMD Verbesserungen bei der Crossfire-Skalierung in Crysis geben.
also bei deinen link ist sie knapp 6 fps langsamer als die ultra die schon in rente geschickt wurde