Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon HD 3870 X2 ab 379 Euro gelistet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Radeon HD 3870 X2 ab 379 Euro gelistet
lecker_bierchen
Ensign
kann mich Killermuecke nur anschließen!!!!
wär echt super wenn der neue treiber benutzt werden würde, damit das volle potenzial der karte erkennbar wird!!
Den test könnter von meiner einer dann auch gerne ein wenig nach hinten schieben
wär echt super wenn der neue treiber benutzt werden würde, damit das volle potenzial der karte erkennbar wird!!
Den test könnter von meiner einer dann auch gerne ein wenig nach hinten schieben
@ lecker_bierchen: Das wäre ein Tribut an die Qualität. Und wenn andere Seiten ihr Review eher bringen, dann hätte CB denen spätestens wenn der neue Treiber draußen ist was voraus. Hmm, vielleicht könnte man erst einen Kurztest bringen und dann ein richtiges Review oder gleich ein richtiges und es dann abändern. Wie auch immer, CB wird es schon richten.
zittrig
Lt. Commander
Wobei man sagen muss, das wenigstens so kurz vor dem Release Tests gemacht werden sollten .... bzw. dürften .... man kauft ein Auto wenn es rauskommt ja auch nicht ohne einen Testbericht gelesen zu haben und die erscheinen i.d.R. schon einige Zeit vor dem Release.
Hast schon recht (in Anbetracht derer, die sich die Karte schon am ersten Tag holen wollen). Aber man darf auch nicht vernachlässigen, dass man dann - wenn man es blöd anstellt - ewig mit alten Zahlen arbeiten muss (wenn der Treiber denn die erhoffte Leistungssteigerung bringt).
Realsmasher
Captain
-WATC- schrieb:Da ich min. das doppelte haben möchte wie bei meinem alten System also gute 12k im 3dMark06
eine einzelne 3870 ist im schnitt rund 60% schneller wie deine aktuelle karte in Spielen.
was du mit 3dmark da willst weiß ich nicht....klar das es mit ner schnellen cpu dort mehr Punkte gibt, mehr fps in Spielen aber nicht.
Psychoente
Lieutenant
@3 ne 2te GTX jetzt noch... Schwachsinn pur
LatinoRamon
Lieutenant
hmmm ich habe die ersten bilder und daten von verschiedenen seiten gesehen der neuen Ge-force "65nm-Bauweise, DirectX 10.1, 512bit-Speicherinterface, 1024MB GDDR5 graphics memory. soll sie haben, 780 MHZ GPU takt, 3,2 GHz Speichertakt - OpenGL 3.0 Support. (1000 Mio.) Transistoren..... vorher kommt noch die 9800 GX2.... da heist es lieber auf nVidia warten.
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, diese Daten sind doch nur ein Gerücht.
Hier CB darüber: https://www.computerbase.de/2007-12/angebliche-spezifikationen-des-g100-g200/
Solche Karten werden sicher kommen, aber das kann noch dauern.
Hier CB darüber: https://www.computerbase.de/2007-12/angebliche-spezifikationen-des-g100-g200/
Solche Karten werden sicher kommen, aber das kann noch dauern.
Zuletzt bearbeitet:
Calvin-De-Luxe
Banned
Die Statistik von coupefx2 ist ja ziemlich interessant .... habe die das richtig gebencht ?
BountyHunter22
Lieutenant
Gibt es schon infos, wie lang die Karte ist?
Realsmasher
Captain
standard so lang wie gtx/ultra, gibt aber auch spezielle die kürzer sind.
bin bei grafikkarten nicht sehr gut informiert, daher meine vielleicht dumme frage
ist mir klar, dass man über die power der karte nichts genaues sagen kann, aber wäre es möglich, dass 2 davon im cf crysis - auf wuxga, very high und aa/af in kombination mit entsprechend starker cpu - flüssig darstellen können?
oder muss man dafür schon auf g100/r700 warten?
danke
ist mir klar, dass man über die power der karte nichts genaues sagen kann, aber wäre es möglich, dass 2 davon im cf crysis - auf wuxga, very high und aa/af in kombination mit entsprechend starker cpu - flüssig darstellen können?
oder muss man dafür schon auf g100/r700 warten?
danke
acmilan1899
Lt. Commander
naja sie wird mind. 30% stärker sein als die ultra
LatinoRamon
Lieutenant
Realsmasher
Captain