News Radeon HD 3870 X2 ab 379 Euro gelistet

Hehe, das stimmt, is nur was lustiges aufgeffallen. Stanie bei meiner 3850 is in Windumm i was mit 200hz und unter last 699 glaub, wenn ich jetzt den Chiptackt mit Riva Tuner auf z.b. 750 haue bleibt er auch im Idle so getacktet, das is dann natürlich dumm

Schaut mal bei Conrad vorbei: Gecube HD 3870x2= 369,95€

Zuletzt bearbeitet:
Unyu erhelle uns doch bitte was du neues zu den Microrucklern weist ?

Laut den frametimes auf den letzten Seiten existieren diese doch garnicht mehr.

Jetzt bin ich mal gespannt :)

Was die Ruckler wurden still und heimlich in jedem erdenklichen Szenario und Spiel beseitigt?
Bis jetzt habe ich nur ein paar ordentliche X2 Frameverläufe gesehen, wo gibst davon mehr? :)

Das Problem ist einfach, dass das Problem totgeschwiegen wird. Wer berichtet schon über soetwas?
Die Tests laufen nunmal stur wie immer ab.
Einzig solche Tests wie bei hardocp sind halbwegs brauchbar. Solche Frameverläufe sind schön aber der 0185 Leser will Balken sehen. :(

Nein ich weiß atm nichts neues, ich versuche nur Erinnerungen wachzurufen, das was CB in ihrem Artikel leider versäumt hat.
Also ich finde es erschreckend, wie geil Viele auf die X2 sind, trotz ihrer Probleme, die jedoch kaum jemand kennt/kennen will.
Bald wimmelt es hier von Problemfreds: "Hilfe meine X2 ist lahm in Spiel X" "Meine X2 erzeigt Bildfehler" "Warum ruckelt es trotz 80fps?"

oh ganz im gegenteil, ich bin auch sehr für solche Tests, aber dann müssen sie gut sein und nicht uralt treiber benutzen und nicht ein völlig falsches Bild darstellen.

Was bringt mir ein Test zum festellen von mikrorucklern oder framedrops wenn die Tester unfähig sind CF überhaupt zu aktivieren ?

Unyu du hast aber eine Fantasie. :p

Was ich voll nicht verstehe,sind Menschen,die von ner 88GT,HD3850/3870 oder einer 88GTS(G92) auf die HD3870x2 wechseln.Entweder diese Leute sind megareich oder die haben den Drang immer die neusten Sachen zu haben,um noch oben mitspielen zu können....

Naja,ich warte noch 1-2 Jahre und wenn ich dann noch Zeit habe(Pilotenausbildung :D ),hole ich mir ne 9800GTX x4:D:D:D:p

Hallo,

checkt mal dieses Thema hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/was-ist-ein-microruckler.375818/
Denke hier wird einiges klargestellt.
Also, es ist glaub ich nun bestätigt, dass Microruckler nur unter 30FPS bemerkbar sind und sind wir uns mal ehrlich, wer hat denn nicht als Ziel generell immer über 30FPS zu zocken, auch bei Single GPU Grafikkarten.
Also, Microruckler sind doch nicht so ein Problem:

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben