Denahar schrieb:
Junge, ich bin Projektleiter, ich weiß sehr genau was Planungen sind, weil dies mein Tagesgeschäft ist.
Warum hat Amd nicht bisher eine aktualisierte Roadmap veröffentlich, wo die ganzen Verzögerungen dargestellt sind? Das ist kein guter Stil...
Junge werde mal erwachsen, jeden Tag kommst du mit ner anderen story
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Wenn eine Firma so einen projektleiter wie dich hat, kann sie gleich dicht machen.
Dann wüsstest du nämlich genau, das eben nicht immer alles so verläuft wie man es gerne hätte.
Und außerdem, wird sich ein projektleiter niemals in der wortwahl so ausdrücken, wie du es tust
Denahar schrieb:
b) ausgereiftes Produkt? Das hat man ja mit dem TLB-Desaster gesehen...
Da kommt mal wieder der kleine Fanboy bei dir durch, wirklich mal wieder sehr qualifiziert von dir
1. Hatte der tlbug nie auswirkungen für den privat anwender, aber so wie ich dich schwätzer kenne konntest du ihn bestimmt erzeugen.....
2. Gibt es schon seit langer Zeit die B3 revision ohne tlbug falls dir das entgangen ist.
3. Hat AMD z.b. beim 9750 den stromverbrauch gesenkt und jetzt auch beim 9950, ich weiß ja nicht wie du das siehst aber bei mir ist das durchaus ein fortschritt und wie gesagt ist es vernünftiger sich vorläufig auf ein produkt zu konzentrieren und deswegen den X2 erstmal außen vorzulassen. Aber als angeblicher projektleiter weißt du das ja bestimmt
Denahar schrieb:
Es ist eine helle Freude solchen Quark von dir zu lesen. Wer bitte konnte sich nicht mehr an Argumente halten und polemisierte?
dito
du bist nicht ein einziges mal auf ein argument von mir anständig eingegangen und versucht nur alles in lächerliche zu ziehen bzw. dichtest du dir ständig etwas dazu.
Da du scheins zu dämlich bist auch mal über den Tellerrand hinauszusehen und sich auch mal was erklären zu lassen.
Bzw. ist es niveauvoll einen mit stfu zu beschimpfen.... ich glaube wohl kaum das so etwas ein "projektleiter" machen würde
Traurig wie die Gesellschaft vor sich hin vegetiert...
Denahar schrieb:
Ich habe inzwischen genügend PMs erhalten, die meine Position untermauern.
Tagträumerrei ist eine gefährliche sache, ich hoffe du fährst heute kein Auto mehr...
Denahar schrieb:
Du tust mir leid... werde einfach erwachsen.
Kann ich nicht werden, da ich es schon bin.
Aber vielleicht übst du ja noch einbisschen und wenn es dann bei dir mal geklappt hat könnte man sich vielleicht auch anständig unterhalten?
Denahar schrieb:
Ja, weil keine Argumente mehr vorhanden sind bzw. die Polemik nun auch ausgeht. Man sah es ja, wie mit Media-Markt, keine Antworten auf sachliche Fragen usw. Das habe ich auch nicht mehr erwartet.
Nö, weil du zu unfähig bist eine diskussion zu führen sieht man ja wie du auf meine argumente eingehst 1 von 20 beantwortest du und das wars die andern werden unter den tisch gekehrt, weil du dazu nicht in der Lage bist eine vernünftige Antwort darauf zu geben.
Wobei du wohl eher keine argumente gefunden hast die du dir kurz so zurechtlegen kannst wie du sie brauchst.
Solltest vielleicht öfter mal bei fuzilla schaun und ich bin mir sicher dir gefällt es dort gerüchte über gerüchte so wie du es liebst
Und wenn du schon den Media marlkt nennst, wo ist die antwort auf meine anderen Argumente die ich gebracht habe, dir werden doch wohl nicht die sachlichen argumente ausgehen, wobei du solche ja nie hattest...
Aber das stört mich nicht weiter, dadurch fühle ich mich mit meinen Argumenten bestätigt, wenn mein gegenüber nichts besseres weiß als stupide komentare abzugeben und sich dabei auf ein Thema zu versteifen....
Und zum thema media markt, bei mir in der zeitung ist wöchentlich 1 mal medimarkt prospekt mit dabei und da werden ausschließlich quadcores ausgeschrieben, das gleiche trifft übrigens auch für expert zu oder wenn aldi und co. mal einen rechner ausschreiben.
aber du kannst dich davon natürlich gerne selbst überzeugen.
Kannst dir ja mal ein wochenabo von der Welzheimer Zeitung kaufen, schaden wird es dir mit sicherheit nicht.
mfg