the witcher
Commander
Danke dir aber den Lacher lieferst wohl eher du mir, du mal wieder grandios bewiesen hast das du absolut NULL Ahnung hast.Denahar schrieb:Danke für den Lacher! Rate mal wofür Planungen und die daraus resultierenden Roadmaps gut sind?
Die Roadmaps sind vorläufige Planungen, den bei den festgelegten Zeitplänen können immer wieder fehler in der entwicklung, produktion usw. auftreten was den gesamten Zeitplan um Tage/wochen .... nach hinten rückt.
Und das ist übrigens auch in jeder branche so, man weiß im Voraus nie was für Fehler sich einschleichen können und kann daher nie genau sagen genau an diesem tag gibt es das und das produkt.
Und wenn man unter druck steht und den zeitplan einhält und sich dann fehler wie der tlbug einschleichen ist das geflame seitens dir auch wieder groß
Sprich wie mans macht ists schlecht, den dir kann mans nie recht machen...
Von daher finde ich hat AMD nichts verwerfliches getan, wenn sie sagen sie möchten sich vorerst auf den X4 konzentrieren und dem Kunden in dem bereich ein solides ausgereiftes Produkt bieten.
Aber gut dir kann man so viel erklären wie man möchte, hab ich ja in den letzten beiträgen gesehen du nimmst absolut nichts an und ziehst es nur ins lächerliche, aber bitte wenn das deinem niveau entspricht kannst es natürlich gerne tun.
Im dem sinne möchte ich auf deine Aussagen nicht weiter einlassen und auf dein niveau herabsinken, wobei du natürlich gerne so weiter machen kannst, auf so einem niveau scheint es dir ja Spaß zu machen.
Aber an den Beiträgen der anderen user siehst du ja was für nen bock du mal wieder geschossen.
Zum schluß möcht ich aber noch eins sagen, da du es ja schon erwähnt hast, ich wäre sehr gerne nochmal 12 ist doch einfach schön wenn man jeden tag um halb 1 heimkommt und das warme essen das mutti gekocht hat auf dem tisch steht und man hat keinerlei sonstige sorgen, die ältere vielleicht haben stichwort finanzkrise usw.
mfg
Zuletzt bearbeitet: