Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAthlon XP 2600+ oder XP 2600+?: 2133 MHz mit FSB266 oder 2083 MHz mit FSB333
Naja, beim Zocken bringt RAID nun wirklich nicht so toll mehr.
Aber wer es braucht.... dann lieber ne einzelne schnelle HDD und dann ist es wirklich billiger!
@19 hab ich ja auch gesagt nur die leute guckn ja imma nur auf Preis nur weil nen board billiger is muß es nicht schlechter sein!!Hab selber auch ein Leadtek NF2 D Pro und das rockt sogar das beste KT400 board von ASUS wech!!
RAID! Ich suche seit ewigkeiten nach nem nforce2 board mit raid. Aber beim chaintech ist doch kein ide-raid drauf, oder? nur s-ata oder lieg ich da falsch? Hoffentlich lieg ich falsch, weil dann wäre mein problem gelöst ...! :-)
Nun gut ein standard Xp 2600+ mit 333 FSB ist schneller als einer mit nur 266. Nun stellt sich für mich aber die Frage, welcher von ihnen mehr potential beim oc´n hat! Schließlich kann ich den FSB auch später noch auf 333 heraufsetzten...
Wie wäre es wenn man mal nen Test der FSB133/166 CPUs auf nem angestaubten Epox 8KHA+ testet das haben ja nu einige Boardies und ich. und das Epox hat nunmal einem 1/5 teiler und sollte somit kein Problem sein.
ich komm zwar ziemlich spät, aber meine inet maschine reicht selbst heut noch, um games wie nfs:c zu zocken!!! kurz mal die daten, aber ich bezweifel, dass sie je noch einer lesen wird xD:
AMD Athlon XP T-Bred 2100+ (1733 MHz @ 133 MHz FSB) @ (ungelogen) 2400 MHz @ FSB 400 @ 1,8 V VCore
ASUS A7N8X-Deluxe
WINFAST LEADTEK A6600GT (GeForce 6600 GT @ 530/1100 MHz!!) cooled by Xilence 2 Heatpipe-Kühler (beim Zocken @ 44°C)
INFINEON 512 MB DDR 266 @ DDR 400 @ 2,7 V VDimm
Samsung Spinpoint 200 GB IDE HD
Die CPU wird im laufenden Betrieb selbst bei mehreren Tagen Laufzeit, max. 32°C Warm!!
Grund: coolen by GIGABYTE G-Power BL + 4 Gehäuselüfter (laufen aber eh nur mit 5 V)
So, nun hab ichs mal gesagt!! Falls dieser Thread noch im Jahre 2020 (so mit MULTI CORE CPU`s)existieren sollte: