Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mhass
aber darin liegt ja leider das Problem: in meinem Bios lässt sich kein Multiplikator einstellen, er erscheint nicht einmal im Bios, obwohl das soviele schreiben
Aber ich hab' doch die neuste Bios-version drauf
Hat jemand ein asus-board (a7n8x oder anderes) auf dem über das neuste Bios der multiplikator für den XP2600+ (FSB333) freigeschaltet wurde
@Coolviper
kann es also sein, dass es an der CPU und nicht an dem Mainboard liegt, dass der Multiplikator bei anderen im Bios auswählbar ist?
Das ich den MP verändern kann,liegt nur am Board.Das heisst,suger wenn ich eine CPU hätte,die locked ist,könnte ich den MP verändern,die CPU hätte trotzdem automatisch den standart MP genommen.
lol da les ich ganz verwundert ein review hier auf der hp dass cpu unlocken auch per bios geht und stell fest im forum weis auch niemand wirklich was jetzt wie und womit unzulocken is.
"Entwarnung gibt es für die meisten Besitzer von nForce 2 Platinen. Viele Boards beherrschen das "Unlocken" per Bios und so können Platinen wie das A7N8X oder 8RDA+ mit aktuellen Bios-Versionen Multis von 5-24 ohne irgendeinen Eingriff an der CPU einstellen. Auch eine Reihe an KT400-Platinen, allen voran das EPoX 8K9A2+, beherrscht dies. Also, erst testen, dann zum Draht greifen. Kommt die Platine mit Multis und 13 nicht klar, macht sich dies durch einen Blackscreen oder einen scheinbar willkürlich gewählten Multi bemerkbar."
Wäre schön wenn die Admins oder ein Erläuchteter vielleicht mal was dazu sagen können mit was für ner cpu bzw bios version man die cpu per bios unlocken kann
bei manchen gehts bei manchen nicht aber woran es jetzt letztendlich liegt weis niemand