Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi Catalyst 9.3 offiziell erschienen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: ATi Catalyst 9.3 offiziell erschienen
W
WLibero
Gast
In der Zeit, in der du hier fragst, hättest du auch den alten runterwerfen können. Also ich hab immer brav vorher deinstalliert (1. AVIVO 2. CCC 3. Treiber)Payne19 schrieb:hab 8.9 drauf... kann ich 9.3 jetzt drauf installieren.. geht das oder gibts da probleme?
schackeh
Ensign
Ich bekomm mal wieder das CCC nicht zum laufen!
Alten Treiber deinstall und CCleaner durchlaufen lassen!
Habe erst das Komplettpaket installiert -> CCC startet nicht und es kommt Fehler beim hochfahren!
Dann das deutesche CC drüber installiert, das gleiche!
Dann CCC nochmal deinstalliert und das deutsche CCC drauf -> Fehler!
Dann das ganze nochmal von vorne -> Fehler!
Es ist einfach zum kotzen das man jedesmal 10 Versuche braucht eh es funktioniert!
Das wird wohl meine letzte scheiss ATI Karte gewesen sein!
Alten Treiber deinstall und CCleaner durchlaufen lassen!
Habe erst das Komplettpaket installiert -> CCC startet nicht und es kommt Fehler beim hochfahren!
Dann das deutesche CC drüber installiert, das gleiche!
Dann CCC nochmal deinstalliert und das deutsche CCC drauf -> Fehler!
Dann das ganze nochmal von vorne -> Fehler!
Es ist einfach zum kotzen das man jedesmal 10 Versuche braucht eh es funktioniert!
Das wird wohl meine letzte scheiss ATI Karte gewesen sein!
I
Ion
Gast
Ja..das CCC und seine Problematik. Ich war in all den Jahren auch nie zufrieden mit dem Mist. Einfach mal versuchen alles wieder zu löschen und alles nochmal neu zu installieren.
Auch Net Framework drauf?
Auch Net Framework drauf?
I
Ion
Gast
Ich installiere das CCC immer zuletzt. Da gibts die wenigsten Probleme. Bei mir zumindest.
schackeh
Ensign
Hatte jetzt den Treiber und das CCC komplett deinstalliert und nach dem Neustart kam immernoch der Fehler vom CCC ... IST DAS NICHT TOTAL BEKLOPPT????
Hab jetzt den einzelnen Treiber und das deutsche CCC einzeln hinterher installiert, jetzt kommt schon mal der Fehler nicht mehr nur das CCC ist wieder niergendwo zu sehen!
LEck mich doch fett ...
Hab jetzt den einzelnen Treiber und das deutsche CCC einzeln hinterher installiert, jetzt kommt schon mal der Fehler nicht mehr nur das CCC ist wieder niergendwo zu sehen!
LEck mich doch fett ...
I
Ion
Gast
wenn ich wüsste was los wäre würde ich dir auch gern helfen..
Versuchs doch mal mit den Ati-Tray Tools. Dann hast den Mist mit dem CCC nich mehr am Hut.
Versuchs doch mal mit den Ati-Tray Tools. Dann hast den Mist mit dem CCC nich mehr am Hut.
schackeh
Ensign
Doch ich brauch das CCC weil ich 2 TFT und ein LCD-TV angeschlossen habe. Nur damit kann ich die steuern und einstellen! Sonst hätte ich das scheiss CCC schon lange weggelassen!
Hab das CCC jetzt nochma neu installiert, nur es niergends zu sehen, weder im task noch beim rechtsklick aufn desktop
Hab das CCC jetzt nochma neu installiert, nur es niergends zu sehen, weder im task noch beim rechtsklick aufn desktop
I
Ion
Gast
Das soll mal einer raffen..
Was die uns da auf´n Hals setzen, die können sich auch alles erlauben. Mir fällt dazu jetz auch nichts mehr ein..
Was die uns da auf´n Hals setzen, die können sich auch alles erlauben. Mir fällt dazu jetz auch nichts mehr ein..
W
WLibero
Gast
Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt (müsste seit 8.3 sein). Hilft euch zugegebenermaßen jetzt auch nichts. Irgendwelche residenten Virenscanner oder anderes laufendes Gedöns?Illusionist schrieb:Was die uns da auf´n Hals setzen, die können sich auch alles erlauben
I
Ion
Gast
Ja, natürlich hab ich nen Virenscanner laufen. Ist ja auch nötig heutzutage.
Aber...bisher ist auf meine Frage auch noch nicht eingegangen. Ich hab ne X1950XT. Kann ich den Treiber dafür nun nutzen oder nicht?
Aber...bisher ist auf meine Frage auch noch nicht eingegangen. Ich hab ne X1950XT. Kann ich den Treiber dafür nun nutzen oder nicht?
W
WLibero
Gast
Den während der Installation mal auszuschalten schadet sicher nicht.Illusionist schrieb:Ja, natürlich hab ich nen Virenscanner laufen. Ist ja auch nötig heutzutage.
Laut Release Notes: ja.Aber...bisher ist auf meine Frage auch noch nicht eingegangen. Ich hab ne X1950XT. Kann ich den Treiber dafür nun nutzen oder nicht?
I
Ion
Gast
Wollte nur sagen. Treiber funzt mit X1950XT
oldmanhunting
Admiral
Es ist ein absoluter Witz, was da mit einem gemacht wird!
Der 9.3 lässt sich unter Windows 7 nur bei leichtem Westwind und an jedem 3. im Monat installieren.
9.2 habe ich schon manuell aus dem Dos Fenster installieren müssen.
Die Foren sind voll von frustrierten Usern.
Das war meine letzte Grafikkarte von AMD.
Ich mach so einen Mist einfach nicht mehr mit.
Gruß Mikel
Der 9.3 lässt sich unter Windows 7 nur bei leichtem Westwind und an jedem 3. im Monat installieren.
9.2 habe ich schon manuell aus dem Dos Fenster installieren müssen.
Die Foren sind voll von frustrierten Usern.
Das war meine letzte Grafikkarte von AMD.
Ich mach so einen Mist einfach nicht mehr mit.
Gruß Mikel
I
Ion
Gast
Ja....Windows 7 ist auch noch gar nicht "richtig" draußen. Da braucht man sich nicht wundern O.o..
War doch bei allen anderen Betriebssystemen auch so..
War doch bei allen anderen Betriebssystemen auch so..
Das mag daran gelegen haben, dass der 9.2er gar nicht für Windows 7 gedacht war.MikelMolto schrieb:9.2 habe ich schon manuell aus dem Dos Fenster installieren müssen.
Frau_Kalinke
Lieutenant
Hallo, bei mir spackt sowohl das 9.3er ccc, als auch der Treiber rum. AMD/ATI ist der Meinung mir sagen zu müssen, dass ich nicht genug Speicher frei hätte. Sind aber fast 15 Gibyte vorhanden. Habe erst den Treiber installiert, bekam dort auch die Speicherfehlermeldung, Neustart und dann hatte er erstmal den gefressen, beim ccc das gleiche, Speicherfehler, Neustart und nix tut sich da. Der CCC ist zwar im Contextmenue vorhanden, öffnet sich aber nicht! Vor allem, wenn ich nun den Furmark starte, kackt er ab, mein Monitor wird schwarz und der Grakalüfter heult volles Brett auf. Muss den Rechner resetten und dann gehts erst wieder. Frage mich, was die dort bei AMD geritten hat.
Mein OS ist übrigen Vista 64Bit
Hat jemand von Euch auch diese Speicherfehlermeldung?
Mein OS ist übrigen Vista 64Bit
Hat jemand von Euch auch diese Speicherfehlermeldung?