@ Markus1234
Ich komme aus der IT und preferiere eine technische Diskussion.
Mit unsinnigen Metaphern, die Fachkompetenz verschleiern sollen und andere
User angreifen, kann ich nichts anfangen:
markus1234 schrieb:
Gemäß dem Gesellschaftsgesetz gibt es immer größere Kompensierungsmodelle für schlechter Bestückte.
Da diese sich nach dem Kauf einer Multi-GPU Karte womöglich das Leben nehmen würden, gibt es die Initiative "Ultra Psycho High".
Das wäre so als hättest du nen Porsche und kommst nicht aus der Garage raus, deprimierend?
Mit welcher Qualifikation kannst du einschätzen ob ein Spiel gut programmiert ist oder nicht? Bitte nenn mir mal einen aktulles Game von dem du denkst es ist schlecht programmiert bzw. optimiert. Und bitte auch ein Codebeispiel posten und den Algorithmus markieren, der für die schlechte Performance verantwortlich ist.
Wir können uns dann gerne darüber unterhalten wie man den Algo optimieren könnte.
Wenn du allerdings nur an Haaren herbeigehlote Vergleiche, die logisch falsch sind, aus dem Ärmel krämpeln kannst, dann ist das nur ein Indiz das du die Thematik nicht in der Tiefe verstehst.
Und übrigens hat nicht jeder einen Sportwagen weil er Minderwertigkeitskomplexe hat, das selbe gilt
für Leute mit starken Rechnern. Leute die das anderen aber pauschal immer vorwerfen, denen unterstelle ich eher Minderwertigkeitskomplexe.