K
Kaun
Gast
2009 ist das AMD/ATI Jahr.
Deneb und die 5xxx-Serie, das bau ich in mein Sys ein.
Deneb und die 5xxx-Serie, das bau ich in mein Sys ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TM30-HWLUXX schrieb:Dazu kann ich meine GTX260 im 2D auf 25% Lüftergeschwindigkeit regeln, höre so gar nix und habe einen angenehmnen Stromverbrauch. Alles das gibts bei der 4870 nicht....Also lieber die 20 oder 30 euro aufpreis zahlen und eine Karte kaufen,die man sorgenfrei benutzen kann...
TM30-HWLUXX schrieb:Und ich bleibe bei meiner GTX260, da Nvidia einfach nach wie vor die besseren Treiber programmiert.
Was ist daran tragisch? Nennt sich Produktsupport ... die fangen halt was mit dem Geld ihrer Kunden an, sodass diese auch was von haben.Schonmal daran gedacht dass Nvidia Spielehersteller schmiert um sich mehr Performance anzuhamstern?
Klatty schrieb:Weil ich in letzter Zeit immer öfter die Leute jammern höre wegen Stromverbrauch habe ich mir bei Ald. ein Meßgerät gekauft und zwischen meinem System(PC,Moni,Drucker,Sound,Router,Ex.Festplatte) und Steckdose geklemmt.
Nach genau 30 Tagen habe ich nachgeschaut und festgestellt das ich im Monat auf ca. 11€ komme. Sprich im Jahr auf 132€!
p.s. Ich bin kein Umweltverschmutzer und versuche überall Strom und Wasser zu sparen(bin Hausbesitzer) wo es nur geht aber wer Leistung habe will muss halt gewisse Abstriche machen