Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI HD3870X2 vs Nvidia Geforce 8800GTX
- Ersteller Mr.Mushroom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cubensis Mexicana...ratatatatatatat!
Greetz.Mr.Mushroom
Greetz.Mr.Mushroom
y33H@
Fleet Admiral
Humor haste ja zumindest und mir ist klar, warum deine Posts so sind, wie sie sindwikipedia schrieb:Psilocybin ist ein Indolalkaloid aus der Gruppe der Tryptamine, welches in einigen Pilz-Arten vorkommt, insbesondere der Gattung Psilocybe (P. azurescens, P. tampanensis, P. cubensis, P. cyanescens, P. mexicana, u.a.); diese werden landläufig als Zauberpilze oder Magic Mushrooms bezeichnet. Der Konsum von Psilocybin bewirkt Halluzinationen, die denen von LSD ähneln, in der Regel jedoch kürzer und weniger intensiv sind. Für diese Wirkung verantwortlich ist das Hydrolyse-Produkt Psilocin.
cYa
Das Setting muss halt passen.
Greetz.
Greetz.
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ y33H@
Hey, da ist zweifellos was dran, mich wundert jetzt auch nicht mehr, wieso er solcherlei verzapft, wie er es mittels dieses Threads von sich gibt.
Aber wehe dem, wenn der Morgen naht, er von den Pilzen runter ist und dann seine Beiträge zu seinem eigenen Thread liest.
Hoffentlich ist dann jemand in seiner Nähe, welcher ihm Halt gibt*gg*.
So long....
@ y33H@
Hey, da ist zweifellos was dran, mich wundert jetzt auch nicht mehr, wieso er solcherlei verzapft, wie er es mittels dieses Threads von sich gibt.
Aber wehe dem, wenn der Morgen naht, er von den Pilzen runter ist und dann seine Beiträge zu seinem eigenen Thread liest.
Hoffentlich ist dann jemand in seiner Nähe, welcher ihm Halt gibt*gg*.
So long....
AmK=GfdP
Lieutenant
bazooExcalibur schrieb:Ich weiss nicht was manche hier für ein Problem haben Microruckler
V-Ram Bug oder weiss ich wie das Heisst.
habe jetzt bestimmt in der Zeit schon 10 Grafikarten gehabt und habe
mit jeder Einwandfrei Gezockt.
Ich weiss nicht was manche Leute hier für Probleme mit den Karten haben.
Bei mir Läuft jedes Spiel Flüssig mit ner Ultra selbst bei 1920x1200 mit AA%AF
Ausser Crysis. Mann könnte ne Ultra auch mit nem 30 Zoll Befeurern.
Top back dir en Ei drauf und sei glücklich :freak³
@ Joint-poster... mehr OT geht net
mfG AmK
@AmK
natürlich net.Ist auch an sich daneben,aber mal ernsthaft.
Das ist der 5.,6.,7. Fred genau über dieses Thema(3davon glaub ich von Magic Mushroom)
Jedes mal gehts ums gleiche,jedes mal kommt das gleiche raus und jedes mal wird 5 Seiten darüber diskutiert bis dann das Fanboy gelabere losgeht
@#91
Joa,geht.Wenn man sich alle Seiten nochmal anschaut,ist jeder 3. Post entweder das gleiche was vorher geschrieben wurde oder eine haltlose Behauptung.
Versteh mich net falsch,ich find Diskussionen klasse und bin da auch immer gerne dabei.
Was aber mMn so gar net geht,sind wissentlich falsche Kaufempfehlungen und dauernd neue Freds in dem es immer ums gleiche geht von immer dem gleichen eröffnet und immer dem gleichen Ergebnis.Denn deine Zusammenfassung ist ja absolut richtig,aber das ist ja im Grunde nix anderes als das was in den zahllosen anderen Freds auch steht
Zum Thema falsche Kaufempfehlung nochmal.Falsch isse net weil die Karte schrott ist,sondern einfach nicht in dem Maße einsatzbereit wie dargestellt ist.Sprich es gibt viele Brennherde für die X2(aktuell,mit nem neuen Treiber KANN es besser sein)
Aber da kann man ja dann drüber reden wenn dieser raus ist
Aber ich nehm ma meinen Joint raus,damit hier weniger OT is
natürlich net.Ist auch an sich daneben,aber mal ernsthaft.
Das ist der 5.,6.,7. Fred genau über dieses Thema(3davon glaub ich von Magic Mushroom)
Jedes mal gehts ums gleiche,jedes mal kommt das gleiche raus und jedes mal wird 5 Seiten darüber diskutiert bis dann das Fanboy gelabere losgeht
@#91
Joa,geht.Wenn man sich alle Seiten nochmal anschaut,ist jeder 3. Post entweder das gleiche was vorher geschrieben wurde oder eine haltlose Behauptung.
Versteh mich net falsch,ich find Diskussionen klasse und bin da auch immer gerne dabei.
Was aber mMn so gar net geht,sind wissentlich falsche Kaufempfehlungen und dauernd neue Freds in dem es immer ums gleiche geht von immer dem gleichen eröffnet und immer dem gleichen Ergebnis.Denn deine Zusammenfassung ist ja absolut richtig,aber das ist ja im Grunde nix anderes als das was in den zahllosen anderen Freds auch steht
Zum Thema falsche Kaufempfehlung nochmal.Falsch isse net weil die Karte schrott ist,sondern einfach nicht in dem Maße einsatzbereit wie dargestellt ist.Sprich es gibt viele Brennherde für die X2(aktuell,mit nem neuen Treiber KANN es besser sein)
Aber da kann man ja dann drüber reden wenn dieser raus ist
Aber ich nehm ma meinen Joint raus,damit hier weniger OT is
Zuletzt bearbeitet:
F
FredyH
Gast
desmal hat sichs aber in grenzen gehalten
Halos!
Es ist auch kein Microruckler Thread bzw. ich hatte es nicht vor!
Es ist ja nur ein Vergleich der zwei Grafikkarten;
Wie es aussieht, fährt sie schon ein ordentliches Programm.
Ein Call of Duty4 Benchmark wäre geil!
@Nille1234 kannst du deine druchschnittlichen Frames reinposten, die du bei nativer Auflösung und allen Details hast?
Greetz.Mr.Mushroom
Es ist auch kein Microruckler Thread bzw. ich hatte es nicht vor!
Es ist ja nur ein Vergleich der zwei Grafikkarten;
Wie es aussieht, fährt sie schon ein ordentliches Programm.
Ein Call of Duty4 Benchmark wäre geil!
@Nille1234 kannst du deine druchschnittlichen Frames reinposten, die du bei nativer Auflösung und allen Details hast?
Greetz.Mr.Mushroom
DDM_Reaper20
Lieutenant
@ Luxmanl525
Vollste Zustimmung.
Ich halte es genauso: Mein Geld kriegt, wer die für mich am besten geeignete Lösung auf den Markt bringt. Da ich nicht reich bin, bezuschusse ich keine Firma, damit die nicht den Bach runtergeht.
@ topic
Wäre doch wirklich traurig, wenn die 3870X2 die GTX nicht zumindest in einigen Bereichen schlagen könnte, oder? Die GTX ist ja schließlich wie alt? 1 1/3 Jahre? Da kann man schon erwarten, dass AMD nVidia den Arsch aufreißt . . .
[Nein, ich bin kein Fanboy irgendeiner Marke. Momentan habe ich eine HD3870 von HIS und bin zufrieden damit.]
Vollste Zustimmung.
Ich halte es genauso: Mein Geld kriegt, wer die für mich am besten geeignete Lösung auf den Markt bringt. Da ich nicht reich bin, bezuschusse ich keine Firma, damit die nicht den Bach runtergeht.
@ topic
Wäre doch wirklich traurig, wenn die 3870X2 die GTX nicht zumindest in einigen Bereichen schlagen könnte, oder? Die GTX ist ja schließlich wie alt? 1 1/3 Jahre? Da kann man schon erwarten, dass AMD nVidia den Arsch aufreißt . . .
[Nein, ich bin kein Fanboy irgendeiner Marke. Momentan habe ich eine HD3870 von HIS und bin zufrieden damit.]
So, da @y33h sich darüber lustig machte, als ich sagte, dass eine neue Version des X2 Treibers bald kommt;
Hier Junge:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=398&pk=1477448
Gewonnen....^^
Greetz.Mr.Mushroom
Hier Junge:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=398&pk=1477448
Gewonnen....^^
Greetz.Mr.Mushroom
Benny4u
Lieutenant
also ich habe gelesen das der treiber erst gegen märz kommt für die x2.
ob da wirklich 60% mehr leistung kommt bezweifel ich aber auch mal, wie soll mann das den eigentlich vorher schon wissen wieviel % mehr leistung durch ein neuen treiber ergibt
ich bekomme hoffentlich morgen meine x2 wenn alles gut läuft
Ps: bin aber auch gespannt wie sich nvidias x2 schlägt
ob da wirklich 60% mehr leistung kommt bezweifel ich aber auch mal, wie soll mann das den eigentlich vorher schon wissen wieviel % mehr leistung durch ein neuen treiber ergibt
ich bekomme hoffentlich morgen meine x2 wenn alles gut läuft
Ps: bin aber auch gespannt wie sich nvidias x2 schlägt
Keilinho
Lt. Commander
Da AMD/ATI nun schon Monate Zeit hatte die Treiber für 3870 CF zu optimieren wird das Rad wohl nicht neu erfunden werden, es ist allerdings zu hoffen das sich diese eigentlich überflüssigen Karten wie die X2 und GX2 positiv auf die Gesamtlage bei Multi-GPU-Treiberunterstützung auswirken. Hier gehts ja schließlich ums Prestige und deshalb gehen denen vielleicht ihre SLI/CF-Kunden nicht mehr so extrem am A... vorbei.
Gruß
Gruß
@Benny4u:
Postest dann eh einen persönlcihen TEst bzw. Meinung der X2,oder?
Greetz.
Postest dann eh einen persönlcihen TEst bzw. Meinung der X2,oder?
Greetz.
Schreib rein wie gut du sie findest und wie gut sie läuft etc.
Schreib, ob du sie laut findest, gut, leise, einfach was dir einfällt.
Greetz.Mr.Musrhoom
Schreib, ob du sie laut findest, gut, leise, einfach was dir einfällt.
Greetz.Mr.Musrhoom
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.