Sgt.4dr14n
Commander
Nitschi66 schrieb:leider wird der preis aber am anfang in 1:1 umgerechnet
Das denke ich nicht:
600$ = 400€ + 76€ Mwst. + Europa Bonus = 500-550€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:leider wird der preis aber am anfang in 1:1 umgerechnet
Man braucht dafür aber ein CrossFire-taugliches Board, das nicht jeder hat. Eine Dual-Karte würde ich auf jeden Fall zweier Einzel-Karten vorziehen.DUNnet schrieb:2* hochgezüchtete HD5870 ist gleichteuer und hat mehr Takt!
Ausserdem 2* 16 statt 8 Lanes und eine entspanntere Stromzufuhr!
Nitschi66 schrieb:@Milamber...leider wird der preis aber am anfang in 1:1 umgerechnet
fritte76 schrieb:Bei dem 5000 "Paperlaunch" wird das mit einer DUAL Karte ja noch schwieriger.
FredKune schrieb:Naja, eine 5850 kostet offiziel 250 EUR und eine 5970=2*5850 soll 600 EUR kosten, also 100 EUR Aufpreis gegenüber 2 einzelnen 5850, obwohl man bei Kühllösung, PCB usw. spart?
Inakzeptabel. Mehr als 400 EUR ist das Ding definitiv nicht Wert.
demoness schrieb:bin der meinung, dass sie erstmals den "pseudo-paper-launch" der bsiherigen HD5000er glatt bügeln sollten. die 5970 hätte ich dann als gegenstück zu den neuen fermis gelauncht, aber naja ich kanns ja nicht entscheiden ;-)
Kasmopaya schrieb:Sehe das genauso, hätte sie keine µRuckler dürfte man auch 500-600€ verlangen, aber so. Vorallem bei so einem Preishammer will ich 2x2GB Vram sehen, Win 7 hin oder her...
nur mal interessenshalber, wieso sollte es die ati karte gegenüber dem fermi chip schwer haben? was ist denn bisher _spieleleistung_ relevantes zum fermi bekannt?Affenkopp schrieb:Wann kann man denn mit dem Test hier rechnen? Wenn man den Gerüchten zum Fermi Glauben schenken kann, wirds das Flagschiff von ATI schwer haben...
Mal schaun, kommt drauf an was ATI wirklich bringt. Der Test wirds zeigen, kann dir aber jetzt schon sagen, das das Fazit sehr schlecht ausfallen wird.Immer das selbe, hast du nicht mal was neues auf läger?