MacroWelle
Commander
Schau mal hier.Spock37 schrieb:Ob's die wohl auch als AGP geben wird? Bisher sind die AGP-Versionen der 7600GT ja ziemlich teuer (so um die 180€, für die es schon in PCIe ein 7900-Derivat gibt).
Bist ein ganz schneller, was?DarkFighter88 schrieb:sagtmal .. is euch eigentlich schon die neue ATI homepage aufgefallen? (ka wie lange das schon so is.. vlt. is das ja nichts neues)
ist doch wirklich grässlich sowas wenn ihr mich fragt
Die Geforce 8 ist ein neues High-End-Produkt. Was hat das mit dieser Karte hier zu tun?Blutschlumpf schrieb:Kaum schneller als ne 7600GT und dabei fast das doppelte an Energie verbrauchen, das klingt nicht gerade nach dem neuen Champion.
Man sollte bedenken, dass NVidia bald die 8xxx rausbringt und damit noch ne Schippe drauflegt, da wirkt die hier was erbärmlich.
Bei den kleineren ATI-Karten läuft CF bereits mit einer internen Verbindung. Auch bei der X1950 Pro ist das der Fall.Zutireno schrieb:Seh nur ich das nur oder ist das normal das auf dem Bild die CF-Brücke intern ist?
Ich dachte die schw**e Mastercard mit der externen Kabelpeitsche soll erst mit dem R600 verschwinden?
X1950 Pro um die 200 Euro.Tomahawk schrieb:Tja, die Mittelklasse wird von ATi wieder Mal stark vernachlässigt.
Die schönen 200 Euro Mittelklasse Karten kommen stets von nVidia (GF3Ti200, GF4Ti4200, GF6600GT,GF7600GT).
Schade, dass ATi das auch diesmal nicht ändern will.
X1950 XT 256 MB für 250 Euro.
Wo ist das Problem?