Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi zeigt Radeon HD 5870 X2
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ATi zeigt Radeon HD 5870 X2
@ Turbo: Du kennst Blisterverpackungen, die man problemlos auf- und zumachen kann? Du Glückspilz. Ich kenne nur solche, für deren Öffnung es ein paar Atomschläge braucht. Siehe da: Sony sagt Blister-Verpackungen den Kampf an
du darfst auch eingeschweiste verpackungen öffnen, solange die wahre danach weiterhin im handelsüblichen zustand ist. eine dvd setzt zum verkauf nicht zwingend eine folie voraus. allerdings kann man dich für die folie zur kasse bitten, die allerdings nicht mehr als ein paar cent kosten dürfte. reißt du ne lebenmittelpackung auf sieht es ganz anders aus, denn die wahre ist danach in der regel nicht mehr verkäuflich.
auf der andern seite kann dich der eigentümer/marktleiter/what ever hinaus schmeißen und dir hausverbot erteilen. was er in der regel aber nicht tun wird, auch wenn er dazu berechtigt wäre.
auf der andern seite kann dich der eigentümer/marktleiter/what ever hinaus schmeißen und dir hausverbot erteilen. was er in der regel aber nicht tun wird, auch wenn er dazu berechtigt wäre.
womit sie das recht allerdings nicht auf ihrer seite haben. entweder ich bekomm meinen ganzen schotter oder es steht ganz schnell der anwalt auf der matte stehen (oh du göttlicher rechtsschutz). ich dokumentiere die hardware die ich zurücksende eigentlich ganz gut.
Realsmasher
Captain
Und ob, einfach mal ins bgb kucken.
Bei Nutzung darf 1% pro Tag vom Kaufpreis abgezogen werden.
Bei Nutzung darf 1% pro Tag vom Kaufpreis abgezogen werden.
FrankC
Banned
Hab erst vor kurzem eine Soundkarte im Wert von 220 Euro zurückgegeben und dabei alle Verpackungen aufgemacht, allerdings nicht zerstört, so vorsichtig sollte man schon sein.
Hab sie eingebaut und 1 Tag getestet, musste dann feststellen dass sie eine alte Firmware drauf hatte die man selber ned updaten kann..sie wurde anstandslos zurückgenommen ohne Abschlag.
Ich hatte aber schon deftige Erfahrungen mit kleineren Shops die sich einfach nicht melden nbei Reklamation..bis man mit dem Rechtsschutz droht...seit dem geh ich meist zu Shops wo ich dem Verkäufer ins Gesicht sehen und es ihm so schwerer machen kann..
Man sollte immer darauf achten dass man die Verpackung so gut es geht in Ordnung belässt, sowie alles Extramaterial das in der Packung war auch wieder drin ist...bei Mainboards oder Grafikkarten wichtig.
Am wenigsten Probleme macht dabei Amazon.de, bis jetzt haben sie anstandslos alles, sogar BluRays zurückgenommen - mit dem Vermerk von mir "nicht kompatibel zu meinem System"...
So, zurück zu den Mikrorucklern:
Ein TEST würde endlich Abhilfe schaffen, ich hoffe da auf den Catalyst 9.10, der wohl aussagekräftiger sein wird, auch hätte ich gerne etwas zum OC gehört, denn Factory OC Karten interessieren mich sehr.
Hab sie eingebaut und 1 Tag getestet, musste dann feststellen dass sie eine alte Firmware drauf hatte die man selber ned updaten kann..sie wurde anstandslos zurückgenommen ohne Abschlag.
Ich hatte aber schon deftige Erfahrungen mit kleineren Shops die sich einfach nicht melden nbei Reklamation..bis man mit dem Rechtsschutz droht...seit dem geh ich meist zu Shops wo ich dem Verkäufer ins Gesicht sehen und es ihm so schwerer machen kann..
Man sollte immer darauf achten dass man die Verpackung so gut es geht in Ordnung belässt, sowie alles Extramaterial das in der Packung war auch wieder drin ist...bei Mainboards oder Grafikkarten wichtig.
Am wenigsten Probleme macht dabei Amazon.de, bis jetzt haben sie anstandslos alles, sogar BluRays zurückgenommen - mit dem Vermerk von mir "nicht kompatibel zu meinem System"...
So, zurück zu den Mikrorucklern:
Ein TEST würde endlich Abhilfe schaffen, ich hoffe da auf den Catalyst 9.10, der wohl aussagekräftiger sein wird, auch hätte ich gerne etwas zum OC gehört, denn Factory OC Karten interessieren mich sehr.
Zuletzt bearbeitet:
david17
Cadet 4th Year
Ich bin damals von der 285 AMP auf die X2 4870 gestiegen.
Es war das 1.Mal das ich (gerade bei Stalker , Crysis) richtig böse Ruckler hatte (merkte). Erst als ich die etwas geringere Einstellung der Spielqualität (so wie bei der theor. schwächeren GTX285AMP) waren sie nicht mehr zu spüren.
Fazit, ich hatte keine Verbesserung, nur die Karte teuer getauscht.....
Meine jetzige 295GTX brachte einen Quanti-Qualitätssprung, auch von der Lautstärke.
Bin sehr vorsichtig geworden.......
___________________________________________________________________________________
Ist es Demokratie, wenn eine Partei mit 30% gewählt wurde, bei einer Wahlbeteiligung von 70%? Dann wollten ca. 80% des Volkes diese Partei nicht, von der sie nun regiert werden.
Es war das 1.Mal das ich (gerade bei Stalker , Crysis) richtig böse Ruckler hatte (merkte). Erst als ich die etwas geringere Einstellung der Spielqualität (so wie bei der theor. schwächeren GTX285AMP) waren sie nicht mehr zu spüren.
Fazit, ich hatte keine Verbesserung, nur die Karte teuer getauscht.....
Meine jetzige 295GTX brachte einen Quanti-Qualitätssprung, auch von der Lautstärke.
Bin sehr vorsichtig geworden.......
___________________________________________________________________________________
Ist es Demokratie, wenn eine Partei mit 30% gewählt wurde, bei einer Wahlbeteiligung von 70%? Dann wollten ca. 80% des Volkes diese Partei nicht, von der sie nun regiert werden.
O
Octoboy
Gast
Da ich zwischen all den Mikrorucklern und Rückgaberechten den Überblick verloren habe:
Gibt's eigentlich ein angekündigtes Releasedatum?
Gibt's eigentlich ein angekündigtes Releasedatum?
Arbiter Elite
Banned
Boah, ich könnte mich übergeben. Gerade mach ich mir so schöne Vorstellungen, wie geil eine HD5870 X2 mit 3 Monitoren, dank Eyefinity, laufen würde, und dann vermasselt es ATI wieder gewaltig. Displayport...Was für ein Müll!
O
Octoboy
Gast
Dafür gibts doch seit einigen Tagen extra einen Thread, ... https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-eyefinity-vorraussetzungen.640115/
du glaubst gar nicht, wie viele sich immer noch an crysis "aufgeilen" und sei es mit highres mods oder ähnlichem. ich für meinen teil spiel grad noch mal hl2+ep1+ep2 mit dem cinematic mod von fakefactory und solche leute gibts halt auch mit crysis.
Motkachler
Lt. Commander
Bei ARMA2 wirds sich sicher auch lohnen da geht bisher jede Karte in die Knie wies mit der 5870 ist weis ich noch nicht.
tobyan
Lt. Junior Grade
Öh - 8800 Ultra (noch nicht sooo lang her)SuddenDeathStgt schrieb:nettes geschoss - setzt nvidia zur frühen zeit gehörig unter druck.
preislich wird se auch neue rekorde aufstellen ....~ 550.-€
oder 7800 GT Dual...
oder, oder, oder...
Motkachler schrieb:Bei ARMA2 wirds sich sicher auch lohnen da geht bisher jede Karte in die Knie wies mit der 5870 ist weis ich noch nicht.
Arma2 ist für mich die größte spielerische Enttäuschung des Jahres...