KAOZNAKE
Captain
@Affenkopp: 376W, Preis 500$=420€ (im günstigsten Fall)
Wobei ich 500$ irgendwie für sehr unwahrscheinlich halte. Die 5870 kostet 380$ UVP, das wären nur 120$ mehr. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Aber es steht deiner fett geschriebenen falschen "Aussage" trotzdem total entgegen. Marketinggeblubber hin oder her.
Hmmm, der erste ist der "Senior Product Marketing Manager", der andere "Technical PR". Kein Wunder das der sowas erzählt. Da hat pickebuh recht mit "Marketing-Geblubber"
Eric Demers ist der "Chief Technology Officer", der wird wohl mehr Ahnung haben...
Ich würd mir auch keine X2 kaufen, aber ich finds einfach Geldverschwendung.
Ich hoffe einfach mal, das man mit DX11 die MR effektiver bekämpfen oder komplett verhindern kann, damit diese leidige Diskussion endlich mal ein Ende hat. Sie nervt einfach.
Der eine sieht MR, der andere nicht. Gut ist. Muss jeder selber für sich rausfinden, ob er damit leben kann. Wozu gibts 14 Tage Rückgaberecht?
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Gibt mehr als genug Spiele, die man nicht auf Anschlag mit >60fps spielen kann, schon gar nicht auf 1920x1200 und 512MB![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Mir reicht meine 3870@22" auch, aber mehr wär definitv besser, AA ist meist keine Option![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wobei ich 500$ irgendwie für sehr unwahrscheinlich halte. Die 5870 kostet 380$ UVP, das wären nur 120$ mehr. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Pickebuh schrieb:Schonmal was von Marketing und Pressekonferenzgensülze gehört ? Da wird alles versprochen was der geneigte Kunde so will und später wird alles wieder vergessen
Aber es steht deiner fett geschriebenen falschen "Aussage" trotzdem total entgegen. Marketinggeblubber hin oder her.
Muscular Beaver schrieb:Bei allem nötigen Respekt und Optimismus, aber das ist über 1 Jahr her und ATI hat immer noch nichts gegen MR gemacht, oder zumindest angekündigt.
Und bzgl. der "Lüge", hiess es ein paar Tage vorher noch was anderes: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...gegen-Mikroruckler-in-Sicht/Grafikkarte/News/
Hmmm, der erste ist der "Senior Product Marketing Manager", der andere "Technical PR". Kein Wunder das der sowas erzählt. Da hat pickebuh recht mit "Marketing-Geblubber"
Eric Demers ist der "Chief Technology Officer", der wird wohl mehr Ahnung haben...
Ich würd mir auch keine X2 kaufen, aber ich finds einfach Geldverschwendung.
Ich hoffe einfach mal, das man mit DX11 die MR effektiver bekämpfen oder komplett verhindern kann, damit diese leidige Diskussion endlich mal ein Ende hat. Sie nervt einfach.
Der eine sieht MR, der andere nicht. Gut ist. Muss jeder selber für sich rausfinden, ob er damit leben kann. Wozu gibts 14 Tage Rückgaberecht?
Dolch schrieb:Find ich überdimensioniert. Selbst die 4850 langt bis jetzt schon für 1920x1200. Mit der 4870 kann man schon sehr gute Ergebnise erzielen.. Bald sieht man vor lauter Effekten das Ziel des Spiels nicht mehr ^^
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Gibt mehr als genug Spiele, die man nicht auf Anschlag mit >60fps spielen kann, schon gar nicht auf 1920x1200 und 512MB
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Mir reicht meine 3870@22" auch, aber mehr wär definitv besser, AA ist meist keine Option
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)