News ATis Radeon HD 4670 ist kaum erhältlich

@Dural...

Für den Enduser gibts keine Unterschiede, aber der Hersteller spart bei jeder "kleiner" gefertigten GPU bares Geld... Also auch nicht ganz unwichtig.

Dural schrieb:
Blödsinn, die Nachfolger werden ja schon lange ausgeliefert in Form von G96 und G98
Was nicht widerlegt, dass NVidia noch xy Mio GPUs auf Lager hat.
Evtl. brauchen die die schon als Reserve für künftige Umtauschaktionen :evillol:

Gradenkov schrieb:
Was nur 3.579 % der User intressiert die auch Ocen.... also keinen...
Hast aber recht...

Und weil OCen keinen interessiert gibts so viele Threads darüber ... :rolleyes:

Und für die anderen gäbe es halt immer noch die Stromersparnis - auch das interessiert durchaus so einige ...

Und wenn es zwischen den Karten keinen Preis und keinen Leistungsunterschied gibt, macht es durchaus Sinn, dann solche Kriterien heran zu ziehen.

btw, die Aussage "interessiert keinen" als Antwort auf das Anschneiden eines Themas ist so oder so in fast allen Fällen Blödsinn, da das Thema im Zweifelsfall zumindest denjenigen interessiert, der es angeschnitten hat :p

funhuji schrieb:
TheGreatMM schrieb:
hoffentlich kommen bald passive Varianten raus!
Japp! Passiv und mit HDMI + DVI. Dann bin ich auch dabei.

naja ich hab mir heut für meinen Wohnzimmer PC eine im Saturn für 79€ geholt und bin bis jetzt super zufrieden. HD-Filme schafft sie natürlich flüssig (Blu-ray sowie von der HDD) und selbst nach 3 Stunden Bioshock ist sie kaum zuhören! Ich kann sie nur empfelen! Hab die Sapphire RADEON 4670 512 MB. In Frankfurt hatten sie noch 5 weitere Karten im Regal gehabt. Also da nicht viel mit Lieferengpass ;)

Zuletzt bearbeitet:
MRM schrieb:
Und weil OCen keinen interessiert gibts so viele Threads darüber ... :rolleyes:

PC Foren sind kein Maßstab...., vor allem keine wie z.B. CB wo sich die :freaky:'s aufhalten die bis ans äußerste gehen, die Meisten machen eben einfach nen CPU Wechsel falls was zu langsam geht und der Durchschnitts-PC hat noch lange kein C2Q oder Phenom. :rolleyes:

Tja, schade, meine Entscheidung wäre auf die 4760 gefallen, aber da die kaum erhältlich ist, schwanke ich wieder zwischen ihr, der 3850 und irgendwie auch der 4850. Aber die 4760 ist der 3850 auf jeden Fall vorzuziehen?

Zurück
Oben