So sieht es aus.bttn schrieb:Das Politische hat hier keinen Platz. Sollte keinen haben! Weil:
Wir können nicht mit dem Finger auf einen Konflikt zeigen, wenn wir wegschauen, was seit Jahren im Jemen passiert. Vor unser aller Augen.
Ich nehme mir gestern gute 10 Minuten Zeit, um einen fairen und gut begründeten Beitrag zu formulieren (du hast ihn geliket) und dieser wurde dann einfach mit 10 anderen weg geschoben, mit der Begründung, dass es für Politik ein eigenes Forum gibt.
Wenn das so ist, warum wird dann die Kontroverse um die politischen Hintergründe als eigener Punkt ins Inhaltsverzeichnis des Artikels aufgenommen? (Wohl etwa für die Klicks?!?)
Entweder lasse ich den Artikel politikfrei und kann dann auch so moderieren oder ich lasse es in der Kommentarspalte zu. Mein Kommentar war jedenfalls nicht offtopic.
Ich würde mir wünschen, dass Computerbase und seine Moderation sich einmal dazu äußert, sonst werde ich mich zukünftig weniger in Diskussionen einklinken, wenn dann einfach die ganze Arbeit "gelöscht" wird.
Zuletzt bearbeitet: