Hmm endlich ein sehr guter Port, aber dann scheiterts am Inhalt.
Reviews sind etwas durchwachsen, in erster Linie wohl wegen schlechtem Balancing.
Gegner sind wohl ziemliche Bullet sponges, sind zahlreich und teilen hart aus, werden dann aber während des Kampfes wieder repariert/respawnen, zudem gibts dann schnell Verstärkung, was das ganze Kämpfen unnötig frustrierend und zeitaufwändig und letztendlich sinnlos macht (mit einfach durchrennen kommt man scheinbar auch weiter ohne seine ganzen mühsam gesammelten Ressourcen zu verballern).
Das Stealth system soll auch broken sein, weil an jeder Ecke Kameras und unzählige Gegner sind, was Stealth entweder extrem zeitaufwändig oder unmöglich macht. Was bei erfolglosem Stealth passiert: siehe oben.
Also wenn das wirklich so ist, wie es von einigen Reviewern beschrieben ist, dann könnte das ziemlich gamebreaking sein und würde noch einige Patches brauchen.
Aber gut, ich werd morgen auch mal die Gamepass Version anspielen. Eigentlich hätte ich mich ziemlich auf das Spiel gefreut, aber wenn konfrontationen eher nervig und sinnlos statt spaßig und fordernd sind, macht das Spiel auf jeden Fall etwas falsch...