Da in den meisten Fällen das Kabel unterhalb des Gehäuses verlegt wird (auf höhe des Netzteils), sollten 60cm völlig ausreichend sein.
VG
Steffen
VG
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Herrn auf Reddit war sehr wahrscheinlich die Biegung das Problem:iSteven schrieb:Möglicherweise waren die Anschlüsse vielleicht nicht richtig gesteckt.
wickedgonewild schrieb:@bequiet Support - könnt ihr Angaben zum Biegeradius des Kabels am 12VHPWR Stecker machen? Ich habe aktuell eine 3090 verbaut und nutze ein EBN016 für mein Straight Power 11.
Nvidia hat bei der 4090 FE den Stecker ja nun um 90 Grad gedreht und gerade nach zur Seite (bei montierter Grafikkarte) ausgerichtet,
Anhang anzeigen 1268861
sodass, wenn man wenig Platz zur Gehäuseseite hat bei recht steifen Kabeln kaum eine Chance hat, diese überhaupt zu verbauen.
Und wenn ich mir das hier so anschaue, mache ich mir wenig Hoffnung, dass da viel mit Biegen ist.
Anhang anzeigen 1268860
Lors schrieb:Hier ist mein Biegeradius vom Be Quiet Adapter:
bequiet Support schrieb:Aktuell liegen uns keine Informationen zum zum Biegungsgrad unserer 12VHPWR ADAPTER Kabel vor.
Gegenfrage: Wie macht es denn Seasonic? Die habens im Programm...ExarKun78 schrieb:Wie soll be quiet das machen?