Atalanttore
Ensign
Einfach nicht kaufen und locker bleiben. Letztendlich war es wohl eine Entscheidung des Publishers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ganz genauso. Hier muss endlich nachgebessert werden, die Realität ist heute eine andere als noch zu C64 Zeiten. Computerspiele sind heute ähnlich einzustufen wie Film und Fernsehen, nicht wie Spielzeug.Janz schrieb:§86 des StGBb verbietet dir den Import und Handel von Gütern welche z.B. verfassungsfeindliche Symbole enthalten. Publisher müssen sich daran halten, auch auf digitaler Vertriebsebene! Solange Spiele nicht als Kunst eingestuft werden wird sich daran auch nix ändern
Haben sie bisher auch nicht, da gibt es hunderte Beispiele. Ob ein Spiel wie Wolfenstein als "Propagandamittel" zu bezeichnen ist wage ich dann doch zu bezweifeln (auch wenn ich kein Jurist bin, aber die wissen das ja oft selbst nicht).Janz schrieb:§86 des StGBb verbietet dir den Import und Handel von Gütern welche z.B. verfassungsfeindliche Symbole enthalten. Publisher müssen sich daran halten, auch auf digitaler Vertriebsebene!
mediafrost schrieb:In BaWü darfste ab 22 Uhr abends, egal wie alt du auch bist, nicht mal mehr Alkohol kaufen
CoD WaW UK über den Store. Sollte man per VPN oder Geschenk kaufen können und hat danach keinerlei Einschränkungen.Janz schrieb:ehm nennst du mir dann bitte ein Spiel was zwingend eine Aktivierung auf einer Onlineplattform voraussetzt wo man in Deutschland uneingeschränkt jegliche Symbolik bekommt?
Die vorliegende Darstellung hat aufzuzeigen versucht, dass mit der Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen i.S.d. § 86a StGB in Unterhaltungsmedien wie fiktionalen Spielfilmen und Computerspielen nicht zwingend eine Tatbestandsverwirklichung einhergeht.
Der Landvogt schrieb:Habs mal korrigiert.
Und das ist schlichtweg Falsch. Und wenn du mir jetzt mit Unity kommst, schaue bitte auf den PC als Platform und was er hier für eine Performance bei was für einer Hardware abliefert.buergerkneifer schrieb:>30 fps sind mit der HD 6970 drin. Wie definierst du denn "spielbar"? Viele aktuelle Konsolentitel kommen ja leider nichtmal auf konstante 30fps. Überhaupt
Komisch, wenn PC Spieler die Konsolen nieder machen, ist das völlig in Ordnung und jeder drescht fröhlich mit drauf ein, umgekehrt, ist es aber der Böse Konsolero, welcher den PC Spielern das Liebe Hobby schlecht redet.. Doppelmoral Anyone?buergerkneifer schrieb:warum musst Du den Leuten hier das Hobby schlecht reden? Dir scheint das wohl sehr wichtig zu sein.
Die Existenz von Etlichen Konsolen Spezifischen Meldungen auf dieser Website widerspricht deiner Argumentation.buergerkneifer schrieb:Finde dich damit ab, dass auf einer Computerorientierten Webseite die meisten Leute wohl auch auf dem PC zocken.
Preis Leistung, ich weiß, Auto vergleiche hinken, aber ich kann für 16000 Euro nicht erwarten, das ich mit einem Auto die 300Km/h erreiche. genau so wenig kann ich von einem 400 Euro System nicht erwarten, das es Leistungstechnisch mit einem 1000 bis 2000 Euro System mithalten kann. An ein Komplett System in der Kategorie von 500 bis 600€ hingegen kann das 400 Euro Gerät locker übertreffen.buergerkneifer schrieb:Das liegt wohl auch daran, dass man - und dabei wirst Du mir zustimmen müssen - dabei die beste Grafikqualität bekommt.
buergerkneifer schrieb:Mit welchen "Nachteilen" auch immer das für dich verbunden sein mag. Wohl auch, weil man im Haushalt so oder so einen PC "braucht". Ob man jetzt 500€ für PC + 400€ für Konsole ausgibt oder stattdessen 900€ für einen PC...
geislpxs schrieb:Dann heißt's halt Regime und ein paar Symbole sind anders. So what? Die haben nen Kinderspielplatz mit Natodraht gesichert. Für die EZB-Eröffnung. Da kann ich Aufregung darüber nachvollziehen