Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Gute Arbeit. Hätte ich nicht das Raijintek Styx gekauft, wäre das C4 sicherlich weit vorne gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Grafikkarte per Wasser gekühlt wird sollte auch ein normal großer Radiator mit Slim Lüftern Platz haben oder etwa nicht?bigdaniel schrieb:Der Radiator am Boden müsste XSPC Modell mit 20mm sein.
Sollte also passenbigdaniel schrieb:Es bleiben noch rund 20mm für den Stecker.
InsanityPvP schrieb:@bigdaniel
Die Platzierung des USB Typ C und Power Knopf ist noch nicht final oder? persönlich würde ich den typ c ebenfalls nach oben verlagern und das ganze so wie beim A4-SFX gestalten. (Links Power, Rechts Typ C)
bigdaniel schrieb:@Tech6: Solidworks verwende ich zum Zeichnen. Die 3D Modelle der Komponenten sind teils eigene Konstruktionen oder aus 3D Marktplätzen.
Pinsel schrieb:Bleibt das Seitenteil offen oder ist das Seitenteil so ausladend, dass die Stromversorgung noch ins Case passt?
Anhang anzeigen 874616
Mal generell: warum gibt es eigentlich für die PCIe keine Winkelstecker bei den PSU Herstellern?