Projekt DAN C4-SFX

Warum wurde das c4 sfx v1 nicht nochmal produziert? Mittlerweile ist ja fast ein Jahr vergangen, und Leute, die sich wirklich gerne ein C4 SFX zulegen möchten, bekommen es entweder nicht oder zahlen 500€ aufwärts für Gebrauchtes.

In der Zwischenzeit hätte es doch bestimmt viele neue Abnehmer gegeben, mich z.B. interessiert die neue 5000er RTX Serie gar nicht - abgesehen davon hätte man dafür ja später immer noch ein Update rausbringen können. Wurde das hier schonmal diskutiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: b21
B4DB0Y schrieb:
Warum wurde das c4 sfx v1 nicht nochmal produziert? Mittlerweile ist ja fast ein Jahr vergangen, und Leute, die sich wirklich gerne ein C4 SFX zulegen möchten, bekommen es entweder nicht oder zahlen 500€ aufwärts für Gebrauchtes.
Es gibt doch zahlreiche konkurrierende Angebote im SFF-Bereich, die ein ähnliches Volumen und vergleichbar hohe Qualität besitzen wie das C4, z.B. das Ncase M2 mit ca. 15 Litern. M.E. würde eine Neuauflage des C4 es schwer haben, sich gegen die starke Konkurrenz überhaupt durchzusetzen.

@Flyerdommo Ich kenne das Ncase m2, mir gefällt aber die Postion des Front IO nicht, da finde ich die Position vom C4 v1 besser. Es gäbe noch das Ghost R1, aber das verzichtet gänzlich auf Front IO, soweit ich das sehe.

Ich denke, das v1 würde sich noch immer sehr gut verkaufen, insbesondere da die erste Charge scheinbar nur eine geringe Auflage hatte, soweit ich weiß.

Ich habe den C4 hier neben mir stehen. Für mich ist das Case reine Perfektion sowohl optisch als auch technisch. Als letzten Schritt hab ich noch 3 NF-A14X25 G2 eingebaut. Das System läuft absolut leise beim Gaming.
Bin mir sicher das Gehäuse wäre immer noch sehr konkurrenzfähig.

Das ist schön, aber warum "schreist" Du? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyerdommo
@M@tze Smartphone? Hab ich gar nicht gemerkt. Ich wusste auch nicht, das man dass "Schreien" nennt.
Was denkst du denn zu dem Thema?

pietcux schrieb:
Ich wusste auch nicht, das man dass "Schreien" nennt.
Habe ich jetzt einfach mal so genannt, da ich es als "schreien" empfunden habe wenn alles fett dargestellt wird. 😉

pietcux schrieb:
Was denkst du denn zu dem Thema?
Dass das C4 einfach top ist und wenn ich jemals wieder einen PC zusammenbauen würde, es sicher ein Case von Daniel werden würde (was dann hoffentlich noch erhältlich ist 😁).

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Zurück
Oben