CloudConnected
Commodore
Den hab ich auch bei MF bestellt zusammen mit Board und CPU geht vielleicht morgen raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon bestellt? Hab dich komplett übersehen!Xedo schrieb:Hallo allerseits,
Ich such ein 32 GB Kit als Ersatz für meinen aktuellen RAM aus der Signatur. Sollte möglichst gut mit einem 5800X3D kompatibel und nicht großartig langsamer sein. Budget: 100 €.
Leider ist der Crucial Ballistix Sport LT ja nicht mehr auf dem Markt.
Habe folgenden schon ins Auge gefasst: 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
Such dir einen aus:FrankvanLight schrieb:Irgendwie schade das es kaum Auswahl bei den 64GB Kits gibt für AM5, weiß immer noch nicht welches ich da am besten nehme, brauche mehr als 32GB wegen Homelab Vmware Workstation da langen mir die 32 GB leider nicht mehr.
Ne, da brauchst dann anderen RAM wenn übertakten möchtest.Xedo schrieb:Nein, noch nicht (waren zu hoch für meinen CPU Kühler). Danke für den Tip!
@MehlstaubtheCat sticht in der Liste ein Kit besonders hervor, was Übertaktbarkeit/dies betrifft?
Grüße
CloudConnected schrieb:
Schade, dass es den Corsair Vengeance Ram anscheinend nicht auch ohne RGB gibt, was ich nicht brauche.Kothie schrieb:Ich habe den Corsair Vengeance RGB grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76 bei Computeruniverse bestellt, war nach 2 Tagen da, hilft nur nix ohne Cpu
https://geizhals.de/corsair-vengean...cmh32gx5m2b6000z30k-a2866139.html?v=l&hloc=de
Sind die Zeiten der günstigen, gut übertaktbaren Kits (Micron E-Die) also Geschichte? Wäre ein 5800X3D mit 3200 CL16 für 1440p Gaming ausreichend bedient?MehlstaubtheCat schrieb:Ne, da brauchst dann anderen RAM wenn übertakten möchtest.
Das sind alles Kits auf die "Schrott" Chips der Hersteller verbaut werden.
Ja günstige Micron E-Dies gibt es nicht mehr!Xedo schrieb:Sind die Zeiten der günstigen, gut übertaktbaren Kits (Micron E-Die) also Geschichte? Wäre ein 5800X3D mit 3200 CL16 für 1440p Gaming ausreichend bedient?
Grüße
Ich hab so etwas bekommen. Ich glaub "Die sind nix" ist so nicht richtig?MehlstaubtheCat schrieb:Nein, die sind nix!