Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ausfälle bei X: Elon Musk spricht von massiver Cyberattacke
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Ausfälle bei X: Elon Musk spricht von massiver Cyberattacke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HasleRuegsau
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 1.096
Hab den Scheiss nie gebraucht, werde es auch nie brauchen. Keine Ahnung warum man das benötigt. Oder warum man es angesichts der aktuellen Lage überhaupt noch in Erwägung ziehen würde, die Platform zukünftig noch zu gebrauchen.
Exklusiv also. Ist wohl das Gegenteil von inklusiv. Ich möchte mich hingegen nicht einengen, indem ich nur das lese oder höre was ich so wieso schon denke.Myki schrieb:
Als twitter vor musk politisch einseitig zensiert wurde hat das viele nicht gestört.
Ich jedenfalls bin für Vielfalt (der Meinungen).
Man stelle sich vor bei Entwicklung von neuer Hardware werden abweichende Meinungen abgestellt. Dann setzt bald Stagnation ein.
Ich vermute, nach dem Wortgefecht mit Elon hat Rubio seinen Home-Computer angeschmissen und das auf Wish bestellte Bot-Netzwerk Richtung X geschickt /s
EDIT: langweilige news...bestimmt wieder ein grumpy Ex-X-Mitarbeiter
EDIT: langweilige news...bestimmt wieder ein grumpy Ex-X-Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
xpad.c
Ensign
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 136
suspect_user schrieb:Bei den letzten Malen waren es auch angebliche Cyberattacken.
Immer wenn was in der Twitter-IT auseinanderfällt*, waren es böse Hacker.
*womöglich weil man die einzigen Leute gefeuert hat, die sie vollständig kannten
Man sollte mit solchen spöttischen Kommentaren immer sehr vorsichtig sein, denn inwiefern das bei irgendeiner anderen kleinen Klitsche oder großen Bastelbude anders wäre, wirst Du erklären müssen.
Der einzige Unterschied in z.B. Deutschland wäre, dass es seit dem Hackerparagraphen in den Firmen gar Keinen mehr gibt, der von irgendwas 'ne Ahnung haben könnte. Also wird bei bei technischem Totalversagen auf jeden Fall erstmal von enormer krimineller Energie gefaselt.
xpad.c
Alles andere würde die Bevölkerung verunsichern. 😆Th31X schrieb:Hmm.. die Newslage ist dazu noch recht unklar...
...
Man stelle sich vor es gäbe kein Twitter mehr. Das erschwert die Aufdeckung dieser "rechten Netzwerke" doch enorm. Wenn man nicht mehr einfach aufzeichnen kann wer wen warum wann folgt oder liked.
So, das reicht. Ich hoffe es geht bald problemlos, ich brauche noch ein paar infos die mir die Tagesschau, die Lederjacke, der norwegische Skisprungtrainer, das AA o.a. nicht so liefern.
So, das reicht. Ich hoffe es geht bald problemlos, ich brauche noch ein paar infos die mir die Tagesschau, die Lederjacke, der norwegische Skisprungtrainer, das AA o.a. nicht so liefern.
XCPTNL
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 1.038
Threads, wenn du dich nicht daran störst, dass es zum Meta/Zuckerberg Universum gehört.Acrylium schrieb:Was ist denn derzeit die besten und meistbenutzte Alternative zu X? Threads, Mastodon oder BlueSky?
Mastodon, wenn du etwas Bedeutungsloses suchst; also eher nicht "meistbenutzt" in dem Fall.
BlueSky, wenn du den circlejerk erträgst, in dem sich die woken Idealisten 24/7 selbst beweihräuchern.
xpad.c
Ensign
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 136
lex30 schrieb:Wie jetzt? Keiner hier im Forum gibt dem Russen die Schuld?
Dir sind offenbar 1, 2 Beiträge entgangen.
Danke für die Info. Dann weiß ich zumindest welche Plattform ich definitiv meiden sollte.Myki schrieb:Die Community ist deutlich linker und manchmal auch etwas zu links aber der Umgangston ist (noch?) wirklich angenehm.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.466
Habe ich nicht mal mitbekommen. Scheint wohl so, dass keiner in meinem Umfeld Twitter / X nutzt. Ich selber habe meinen Account nach Nichtnutzung (war nur mal wegen dem Spiel Paladins angelegt) letztes Jahr auch löschen lassen.
crustenscharbap
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 5.127
Ein Hoch auf das Fax.AbualSony schrieb:War bestimmt Deutschland - alle haben ein Fax an die X-Server geschickt.
Ist doch klar. In den USA ist richtig was los. Jetzt werden die Ämter gestrichen. Die soziale Versorgung geht den Bach herunter. Selbst Ex-Trump Maniacs sind jetzt übelst sauer. Dieses DOGE (Amtsoptimierung) ist so dämlich, dass die sogar beim Gewerbeamt kürzen. Die haben das Veterinäramt gestrichen. Also Ex Marines/Soldaten bekommen jetzt keine Kohle mehr. Die sind Krüppel geworden, weil sie für das Land gekämpft haben. Lasst euch das mal durch gen Kopf gehen. Guckt euch die Wirtschaftslage des Landes an. Ne Vollkatastrophe.
Und auf X wird immer erzählt wie toll die Teslas sind. Wow deren Karren fahren autonom vom Band zum Parkplatz. Leute, Mercedes macht das seit 2017! Wie toll die Trump Administration ist und wie geil die Politik ist, wird auch ständig gepostet.
Eigentlich habe ich Musk für ein Erfinder und Visionär gehalten. Man als Musk im Iron Man Film drin war, war das einfach sensationell. Aber als er dann mit seinen connected-multi-public-pod Erfindung an kam, war irgendwie die Luft raus. Der hat ne U-Bahn erfunden. Und jetzt hat der keine Ideen mehr und hat zu viel Macht.
Jetzt sehen wir was Biden meinte mit: "Ich fürchte mich, wenn das Land von einem Oligarchen regiert wird."
Zuletzt bearbeitet:
silvertoao
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2024
- Beiträge
- 67
Egal twitter ist ey so gut wie tot bis auf ein paar boomer die noch net geschnallt haben was abgeht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 96
- Aufrufe
- 8.742
- Antworten
- 316
- Aufrufe
- 35.473