cool and silent
Captain
7hyrael schrieb:ie deutschen Autobauer machen eben genau das was sie immer gemacht haben: Bewährte Konzepte weiter reiten bis es nicht mehr geht und so viel Gewinn raus schlagen wie irgend möglich.
Dieser Vorwurf wiederholt sich schon seit 20 Jahren regelmäßig und die Deutschen Autobauer haben mit ihrer Produktstrategie bis jetzt noch immer Recht behalten und es allen anderen vorgemacht, wie man erfolgreich gute Autos baut.
7hyrael schrieb:Trotzdem kauf ich auch als nächstes Auto voraussichtlich wieder einen BMW. Denn die Verbrenner sind halt auch einfach gut.
Geht mir genauso, der nächste wird wieder ein Benziner. 99% der Autos sind Verbrenner, gelenkt von Menschen.. Das ist der Markt. Das sind die Autos, die tatsächlich massenhaft gekauft werden.
Exar_Kun schrieb:Zum Thema Verarbeitung bei Tesla kann ich selber noch ein Foto beisteuern, das ich kürzlich gemacht habe. Man achte mal auf die Spaltmaße - das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.
Hölle, schaut aus wie bei einem Kia aus den 90'ern. Und die Leute, die dieses Auto gebaut haben, wollen allen anderen erklären, wie man selbstfahrende Autos baut? Vielleicht lernen sie erstmal, wie man überhaupt ein Auto baut?