News Automatisiertes Fahren: BMW und Mercedes-Benz lassen Kooperation ruhen

whippersnapper schrieb:
Das Problem sind nicht die 99,99 % die üblicherweise abgedeckt werden können sondern die 0,001% die es nicht sind. Ein Text der schlecht übersetzt ist, der kann im Zweifel peinlich werden, ein Fahrzeig, dass ein lackiertes Dach eines LKW für den Himmel hält, ist da einE andere Hausnummer.

Auf der anderen Seite kann man mit Tests auch nicht die Freiheit von Fehlern feststellen...
Es sind bei deiner Rechnung 0,01 nicht 0,001 bei dir sieht man gut das der Mensch und nicht die KI die größte Schwachstelle ist. Und das mit dem LKW ist Schwachsinn weil ein Abstandsradae genommen wird und keine Kamera das ganze soll ja auch nachts bei einem unbeleuchteten LKW funktionieren
Ergänzung ()

cool and silent schrieb:
Wie bitte?

Du hast etwas behauptet ich hab es entkräftet also entschuldigt man sich das man falsch lag, ganz einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
@isostar2

Hier passt überhaupt nichts zusammen. Weder das mir untergeschobene Zitat, noch der behauptete Sachverhalt und auch nicht die Schlussfolgerung daraus. Du kannst Dein Anliegen bei Bedarf nochmals mit klaren, einfachen Worten vortragen, dann verstehe ich es möglicherweise auch.
 
cool and silent schrieb:
@isostar2

Hier passt überhaupt nichts zusammen. Weder das mir untergeschobene Zitat, noch der behauptete Sachverhalt und auch nicht die Schlussfolgerung daraus. Du kannst Dein Anliegen bei Bedarf nochmals mit klaren, einfachen Worten vortragen, dann verstehe ich es möglicherweise auch.
Du hast behauptet KI würde nicht funktionieren und dies könnte man zum Beispiel an KI Übersetzten Texten schon erkennen. Jetzt hab ich deinen eigenen Text 2x von einer KI Übersetzten lassen Deutsch zu Englisch, Englisch wieder zu Deutsch und die Qualität ist herrausragend. Somit lags du falsch, wenn man falsch liegt entschuldigt man sich.
 
Diesen Ball spiele ich Dir gerne zurück

Sie sagten, dass die KI nicht funktionieren würde und dies z.B. an den von der KI übersetzten Texten zu erkennen sei. Jetzt lasse ich Ihren eigenen Text zweimal von einer KI vom Deutschen ins Englische, vom Englischen zurück ins Deutsche übersetzen, und die Qualität ist ausgezeichnet. Sie würden sich also irren, wenn Sie sich irren, entschuldigen Sie sich.

Soviel erstmal zum Thema Qualität vom Maschinenübersetzung

Das vorangestellt, zwei weitere Irrtümer Deinerseits:

Du glaubst, Dein Diskussionspartner "müsse" sich entschuldigen, wenn Du anderer Meinung bist und dies begründest, weil derjenige automatisch recht habe, der als letztes ein Argument liefert, egal wie bescheiden es konstruiert sei.

Nein, so funktioniert das nicht. Hier stehen Berichte über gegenteilige Beobachtungen zur Qualität von maschineller Übersetzung gegenüber. Ich hätte das gleiche Recht, eine Entschuldigung von Dir zu fordern, wenn ich Deiner schrägen Logik folgen würde. So läuft das aber nicht. Eine erkenntnisbringende Diskussion erstickt im Zuge von Rechthaberei, und dazu gehört auch das Einforderun von Entschuldigungen vom Gesprächspartner, weil man angeblich "recht habe". Der ganze Gedankengang ist total weltfremd.

Eine Diskussion wird durch das Einbringen von Beobachtungen und Erfahrungen bereichert. Ich fordere hier ausdrücklich keine Entschuldigung von Dir, weil dieser lächerliche Gedankengang mir völlig fremd ist aber ich bitte Dich, mal das o.a. Zitat zu lesen und zu bewerten, um Dir dann ein Urteil über die Qualität maschineller Übersetzungen zu bilden.

Die Übersetzungsqualität ist auch nicht "ausgezeichnet" wie man oben eindrucksvoll sieht, sondern der Sprachstil ist verschwurbelt und gestelzt. Dem Satz "Sie würden sich also irren, wenn Sie sich irren, entschuldigen Sie sich" ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
 
@cool and silent
Too long didnt read aber wie sehr du dich triggern lässt🤣🤣🤣 und direkt eine wall of text schreibst, weil du dich nicht mit 1 bis 2 sätzen verteidigen kannst👌, getroffene hunde bellen und so "Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!"
 
"Einer Sache Beschuldigt"? Jetzt sind wir schon im Strafverfahren? Meine Güte ;-)
 
Ich find das Thema "Entschuldigung Ja-Nein " total spannend,aber ist das nicht der falsche Bereich hier? 🤣🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cool and silent
Zurück
Oben