Bekommt man als Mitfahrer dieses eingreifen eigentlich irgendwie mit? Früher war es ja so, dass die Autos zwar schon Fahrerlos unterwegs waren, aber wenn sie mit der Situation nicht zurecht gekommen sind an die Zentrale übergeben haben, welche dann ferngesteuert gefahren ist. Weißt du wie das heute ist?Backo89 schrieb:Scheinbar bekam die Waymo-Zentrale (oder wie auch immer das geregelt sein mag) eine Info, dass unser Fahrzeug "feststeckt" und griff in die Routenplanung und auch in das Fahren selbst kurz ein.
Level4 bedeutet ja, es gibt keine Situation die das Auto so überfordern, dass ein Sicherheitsrisiko besteht.
Klappt aber anscheinend nur gut genug für nette Videos. Nicht gut genug, dass Tesla für die Funktionalität die Verantwortung und Haftung übernehmen möchteAs72 schrieb:Naja wenn man sich FSD 12.5.1 in den USA anschaut, klappt das ohne Lidar schon verdammt gut.