"Low-Profile-Adapter" sagt Denon.TuxuT schrieb:Und die Zeichnung in dem Artikel ist vermutlich auch noch maßstabsgetreu
Die Abmessungen kann man sich ja gut anhand der HDMI-Ports vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Low-Profile-Adapter" sagt Denon.TuxuT schrieb:Und die Zeichnung in dem Artikel ist vermutlich auch noch maßstabsgetreu
Tausch der Hauptplatine sollte es beheben können.Cool Master schrieb:Stimme dir da schon zu aber evtl. hängt das so tief im System, dass es einfach kein anderen Weg gibt?
Ferax schrieb:Der Hersteller muss nachbessern wie es die Gesetzgebung fordert, wie er nachbessert obliegt aber ihm.
BBJ schrieb:Ich hatte ja vor mir einen Denon zu holen. Woher weiß ich denn ob mein Gerät noch die alten Chips verbaut hat?
Den 8K Bug gibt es wirklich und ist wohl nicht in Software zu lösen. In 4K120 HDR ist es möglicherweise auch in Software lösbar, mit diesem Modus hat die Playstation aktuell aber sowieso Probleme.ShadowDragon schrieb:Mich würde ja Mal echt interessieren wieso die Playstation und die Nvidia Chips in 4k nicht betroffen sind, diese in 8k60 aber wohl und die Xbox auch.
Nein da die AVRs eh nur 1x8k HDMI besitzen umstecken müsstest du auch wenn es so geht wie geplant. So hab ich es zumindest verstanden.DeathDealer schrieb:aber dann brauch ich ja für jedes Gerät diesen Adapter?
Da muss ich die AVR Hersteller doch etwas in Schutz nehmen, die hdmi.org hat für HDMI 2.1 kaum bis gar keine Testmuster zur Verfügung gestellt und die die es gab waren wohl fast Schrott laut vielen Berichten aus dem Netz zu dem Thema.###Zaunpfahl### schrieb:Und wie testen die Ihre Produkte eigentlich? Absolut unverständlich.