GregoryH schrieb:Danke an Unitymedia.
Und zum selbst Schuld - Ich hab die Fritzbox noch aus der Zeit vor der Routerwahlfreiheit...
Dem kann ich nichts hinzufügen - here the same problem -
Aber ich bin bei der Pisser - ups äh - PrimaCom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Danke an Unitymedia.
Und zum selbst Schuld - Ich hab die Fritzbox noch aus der Zeit vor der Routerwahlfreiheit...
Selber Schuld heißt, dass es allgemein bekannt ist, dass die Provider ihre Boxen nur sehr viel langsamer updaten als AVM selbst. Genau wie man nicht erwarten sollte im iOS-Rhythmus Updates zu erhalten, wenn man ein Android Gerät hat, oder überhaupt Updates zu bekommen, wenn man noch Windows XP auf dem Rechner hat. Das alles ist abzuschätzen, seit vielen Jahren, und jeder kann sich vor einem Kauf informieren...Shizuyi schrieb:@Zaunpfahl Naja was heißt selber schuld? Ich habe meine Box schon weit vor der Routerfreiheit bekommen und selber eine zu kaufen lohnt sich nicht da ja bald die neue zum Verkauf steht. Die wird dann aber auf jeden Fall gekauft!
Repräsentative Quelle?Crabman schrieb:Welche leider an einigen Anschlüssen von UM heftige Probleme verursacht und ein Downgrade geht nicht, nur Gerätetausch via AVM, ich wäre vorsichtig mit der 6.83, besser auf .84 warten.
sizeofanocean schrieb:Ich bin mit dem WLAN von AVM so unzufrieden (die Repeater taugen leider auch nix), dass ich jetzt wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen werde und mir 2-3 Ubiquiti APs zulege.
Selbst gekauft, danke Routerfreiheit!Shizuyi schrieb:Hast du auch eine Mietbox oder ist deine selber gekauft?
Crabman schrieb:Welche leider an einigen Anschlüssen von UM heftige Probleme verursacht und ein Downgrade geht nicht, nur Gerätetausch via AVM, ich wäre vorsichtig mit der 6.83, besser auf .84 warten.
MWR87 schrieb:Dein Kommentar war nicht besser. Wenn man einen Kabel-Vertrag bei Vodafone oder UM abschließt erhält man immer mindestens die kostenlose "Box" gestellt. Diese gilt es zur Entstörung anzuschließen ... unabhängig davon ob man sich im Sinne der Routerfreiheit für ein eigenes Modem bzw. eines ganzen Kabel-Routers entschieden hat.
Und das von dir genannte Beispiel zur Enstörung kann einem genauso auch bei der Vertragsbox passieren.
NoXPhasma schrieb:Selbst gekauft, danke Routerfreiheit!
Was denn für Probleme? Ich bin bei Unitymedia und hier läuft alles so, wie es soll.
NoXPhasma schrieb:Habe auf der 6490 auch 6.83 bekommen und endlich reagiert die Kiste auch mal Zeitnah. Das war vielleicht eine lahme Schnecke in den älteren Versionen.
Shizuyi schrieb:Und ich sitze dank Unitymedia imme noch auf Version 6.50 mit meiner 6490 Cable. Einfach wunderbar.
Welche? Die 6490 mit UM Branding?Nureinnickname! schrieb:Meine hat heute Version 06.65 bekommen.
NoXPhasma schrieb:Habe auf der 6490 auch 6.83 bekommen und endlich reagiert die Kiste auch mal Zeitnah. Das war vielleicht eine lahme Schnecke in den älteren Versionen.
motorazrv3 schrieb:Welche? Die 6490 mit UM Branding?
Weihnachtsman91 schrieb:Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen...
Dann freu Dich mal ne Runde. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Meine eigenen Erfahrungen und die einiger Bekannter mit Kabelnetz (besonders Vodafone) in Berlin sind durchweg eher unerfreulichHiljima schrieb:Freu mich auch, wenn ich wieder in Berlin wohne vernünftiges Kabel Internet. VDsl suckt