Engaged
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 12.075
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell genau und wie, also Analog oder direkt in der DECT-Basis der FRITZ!Box?Serk schrieb:ein DECT-Telefon angeschlossen
Alleine oder noch was Weiteres bzw. Anderes wie IP-Telefone wie das FRITZ!App Fon oder eine weitere FRITZ!Box in der Mesh-Telefonie angeschlossen?Serk schrieb:an der letzten sogar das aktuellste Modell von AVM selbst
Warten bis das Problem auftritt, supportdaten ziehen, Ticket öffnen.Lexl74 schrieb:Hat da vielleicht jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Lexl74 schrieb:Seit dem automatischen Update am 13.02. am 7690 in der Nacht
Ja wie geschrieben, ich wurde erst am 12.02.25 über ein neues Update per Mail informiert, das dann in der Nacht zum 13.02. automatisch installiert wurde.burstel schrieb:Am 13.02. gab es ein Update für die 7690? Welche Version soll das sein? Das letzte mir bekannte war die 8.02 Ende letzten Jahres und offiziell letzten Monat.
letzten Monat.
Also, an der 6660 Cable ist es ein GIGASET CL660HX, neben vier DECT 301 Heizkörperthermostaten. An der 7530 AX ist es ein FRITZ!Fon X6. An beiden sind die Telefone direkt über das interne DECT angeschlossen. Weiteres, wie zum Beispiel die App, ist nicht angeschlossen/ wird nicht verwendet. Auch ist der USB-Steckplatz nicht in Verwendung (kein NAS). Bei der 6660 Cable ist sonst noch WLAN aktiv, bei der 7530 AX nicht. Das Problem tritt bereits mit einer Version vor 8.0 auf, mindestens 7.82. Ob das auch schon früher so war, kann ich nicht mehr sagen, da es mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist. Der Anrufbeantworter war sonst immer aus und man ruft sich ja selbst auch eher nicht an. Aber wo mir das jetzt auffiel, habe ich das direkt mal mit der anderen verglichen und da ist es auch so.norKoeri schrieb:@Serk tritt das erst seit FRITZ!OS 8 auf, oder seit FRITZ!OS 7.8x oder sogar früher?
Welches Modell genau und wie, also Analog oder direkt in der DECT-Basis der FRITZ!Box?
Alleine oder noch was Weiteres bzw. Anderes wie IP-Telefone wie das FRITZ!App Fon oder eine weitere FRITZ!Box in der Mesh-Telefonie angeschlossen?
Dann bitte wirklich einen neuen Thread, hier bei uns, im IP-Phone-Forum und bei AVM direkt als E-Mail-Ticket. Über die Überschrift kannst Du dann mehr Lesende anziehen. Ich habe hier nur FRITZ!OS 7.5x/7.6x und kann daher nicht direkt dazu was schreiben.Serk schrieb:mindestens 7.82
Passiert die Verzögerung auch bei internen Anrufen (also zwischen zwei DECT Telefonen oder zwischen der FritzFon App und einem DECT Telefon)?Serk schrieb:Wenn ich am Smartphone eine der beiden Nummern wähle, dauert das mindestens 2 bis 3 Sekunden, bis der Anrufer überhaupt erst den Rufton hört, manchmal sogar länger, und die Zeit wird auch schon für den Anrufbeantworter angezählt.