frankkl
Vice Admiral
Was bedeutet noch die Abkürzung AP ?Cool Master schrieb:DS1621+ im Einsatz und ein AP im Einsatz
Meine Diskstation ist per LAN mit der FRITZ!Box 7530 verbunden !
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet noch die Abkürzung AP ?Cool Master schrieb:DS1621+ im Einsatz und ein AP im Einsatz
Wenn ich ne News mache zu all den Produkten die erwarten werden, aber noch nicht angekündigt worden sind, dann kann ich hier jeden Tag wohl hunderte "News" generieren.Seppuku schrieb:Ist die Erwartungshaltung bezüglich einer Ankündigung eines Nachfolgemodells so falsch?
Ah danke,Cool Master schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso falsch? Nix falsch. Ich habe einen vollwertigen Glasfaseranschluss. Nur wollen die einem unbedingt das Glasfasermodem und eine 7590 installieren. Wenn jemand eine 5590 haben will, muss jemand das selber anschließen.frankkl schrieb:Falsch auch bei diesen Anbieter kannste einen vollwertigen Glasfaseranschluss bekommen
und dann mit einer FRITZ!Box 5530 oder FRITZ!Box 5590 das 'Glasfasermodem' von diesen Routern nutzen !
Da Du ja der größere bist erhelle uns doch mal wie viel % im Verhältnis aller 7590 verkauften Defekte aufweisen. Da Du ja gem. deinem unerschütterlichen Suchmaschinenwissen sollte das ja für dich kein Problem sein. Dann setze das mal ins Verhältnis zu deinen 100% defekten. Meine Fresse.. meine sind alle kaputt und weil eure das nicht sind seid ihr alle dämlich.. ist klar. Leute blöd anquatschen die einfach nur ihren Stand mitteilen ohne selber irgendwas fundiertes zum Leben beizutragen.. hier hat keiner behauptet das es defekte nicht gibt. In meiner Antwort ging es btw. rein um deine nicht vorhandene Sozialkompetenz aber wie sagte jemand mal so schön diskutiere nicht mit.. sie werden eh keine Einsicht zeigen und ziehen dich nur auf ihr Niveau herunterCarrera124 schrieb:Noch so ein Experte…befrag mal eine Suchmaschine deiner Wahl, da wirst du Defekte rund um die 7590 in großer Anzahl finden.
Da die FRITZ!Box 7590 schon soviele Produkterneuerungen bekommen hat kann man das alles so nicht vergleichen,Seppuku schrieb:@Loopman
Hier geht es um das "echte" neue Topmodell der Firma, welches basierend auf den Produktzyklen der Vergangenheit mehr als überfällig ist
MichaelaRegena schrieb:Vielleicht mit dem Router nicht Fussball spielen.
Ich selber habe 2 7590 und meine Schwester eine 7590 im Einsatz.
Laufen alle seit Jahren absolut zuverlässig.
Dann steht als als positive Erweiterung WIFI 6 auf meiner Liste. Oder übersehe ich etwas?frankkl schrieb:stelle nur mal die erste FRITZ!Box 7590 mit der jetzigen FRITZ!Box 7590 AX nebeneinander
Es gibt kein echtes neues Topmodell! Weder angekündigt, noch überhaupt jemals irgendwo erwähnt.Seppuku schrieb:Hier geht es um das "echte" neue Topmodell der Firma
An der VPN und NAS Performance soll sich ja mit den FRITZ! OS 7.50 etwas bessern,Seppuku schrieb:Dann steht als als positive Erweiterung WIFI 6 auf meiner Liste. Oder übersehe ich etwas?
Negativ: z.B. kein ISDN (als Downgrade), Temperaturprobleme, kein 2.5GB Anschluss, kein WIFI 6E, lahme VPN Performance, lahme NAS Performance (wegen mehr als 5 Jahre alter Hardware). Und das für ein Gerät, welches wieder 5-7 Jahre halten soll?
Ist die 5530 eine "Mittelklasse"-Box? Wenn ja, dann gibt es eine...frankkl schrieb:Viel wichtiger wäre eine normal ausgestattete Mittelklasse Glasfaser FRITZ!Box unterhalb der 5590,
also mir fehlt eine FRITZ!Box 5560 oder 5660 als Glasfaser Nachfolger der FRITZ!Box 7530 und FRITZ!Box 7362SL !
TomGamer schrieb:Ich habe einen vollwertigen Glasfaseranschluss. Nur wollen die einem unbedingt das Glasfasermodem und eine 7590 installieren. Wenn jemand eine 5590 haben will, muss jemand das selber anschließen.
Die willst du (als einzige Fritzbox) im Haus nicht haben...realrowi schrieb:Der nächste Step wäre dann eine GF 5530 sobald ausgebaut ist.
Die FRITZ!Box 5530 ist ein Basismodel und für eine Mittelklasse-Box zuschlecht ausgestattetIst die 5530 eine "Mittelklasse"-Box? Wenn ja, dann gibt es eine...
Nein, erst in zwei Wochen.xPaRaNoiDx schrieb:...Zum Thema: Frage mich wie lange 7.50 noch dauern soll, Sommer ist rum.