G
Gelbsucht
Gast
Wenns das Ding auch mal ohne die ganzen VoIP- und sonstigen Telefonfunktionen geben sollte, wird es für mich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leon schrieb:Was mich hier wieder absolut annervt, sind die ganzen Schwätzer von wegen "Wenns das Ding auch mal ohne die ganzen VoIP- und sonstigen Telefonfunktionen geben sollte, wird es für mich interessant" oder "habe ständif Verbindungsabbrüche und schlechte WLAN-Leistung".
1. Wenn Ihr kein Voip benutzt, braucht ihr auch keine 7270!
Der digitale Anrufbeantworter ist neben HD-Telefonie und Verschlüsselung die dritte Neuerung der neuen Laborversion. Sprachnachrichten auf dem Anrufbeantworter werden entweder per Mail als Datei verschickt oder auf einem an die FRITZ!Box angeschlossenen Speicherstick gespeichert. Alle Einstellungen für den Anrufbeantworter inklusive der individuellen Zuordnung nach einzelnen Rufnummern lassen sich über die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche regeln. Alle Funktionen stehen ab sofort im FRITZ! Labor zum Download bereit.
wdsl schrieb:Wie schaut es mit der Softwareausstattung aus ist da jetzt Samba und dieser ganze Loborsachen der 7170 mit dabei?