Bigeagle
Lt. Commander
Sieht ja an sich nett aus, nur dieser fette Block am I/O Panel irritiert mich immer wieder wenn ich sowas sehe.
Aber die Namensgebung!
Also Tomahawk, Mortar und Bazooka sind mid-range?
Pro ist einsteiger und nicht etwa professional in kurz?
Ich warte auf die Flamethrower, MG42 Edition und Agent Orange pro ~.~
Zum Wlan: afaik hängt die antenne da immer direkt dran, ist das nicht etwas suboptimal?
Ein USB Wlanmodul kann ich wenigstens da hinstellen wo der Empfang gut ist und problemlos erstmal den richtigen Standort suchen.
Ansonsten sehe ich nicht gerade das Problem mal eben ein Patchkabel aufputz zu verlegen, oder durch eine Wand zu führen. Schon öfter gemacht, öfter gesehen und ich persönlich mag meine ethernet frames lieber in einem highspeedtunnel anstatt dass die wild durch die luft segeln ^^
Aber die Namensgebung!
Also Tomahawk, Mortar und Bazooka sind mid-range?
Pro ist einsteiger und nicht etwa professional in kurz?
Ich warte auf die Flamethrower, MG42 Edition und Agent Orange pro ~.~
Zum Wlan: afaik hängt die antenne da immer direkt dran, ist das nicht etwas suboptimal?
Ein USB Wlanmodul kann ich wenigstens da hinstellen wo der Empfang gut ist und problemlos erstmal den richtigen Standort suchen.
Ansonsten sehe ich nicht gerade das Problem mal eben ein Patchkabel aufputz zu verlegen, oder durch eine Wand zu führen. Schon öfter gemacht, öfter gesehen und ich persönlich mag meine ethernet frames lieber in einem highspeedtunnel anstatt dass die wild durch die luft segeln ^^