Schade, dass es nicht so ein Start-Desaster geworden ist wie bei vielen anderen BF-Teilen. Ich hätte es den Vorbestellern und Hype-Boys (und Girls) nämlich wirklich gegönnt. Nicht, weil ich ein dauerhaft abgrundtief böser Mensch bin, sondern weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man den x-ten Aufguss eines EA-Produkts vom Start weg so hofieren kann. Dabei gibt sich EA gar keine Mühe mehr, die Nagelkeule zu verstecken, die sie in Form von zahlreichen teuren Mini-Add-ons und künstlichen Beschränkungen in euren Aft** versenken zu gedenken.
Keine Custom-Server? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
Dadurch Sniperpest überall? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
WW1-Setting absolut inkonsequent umgesetzt? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
Spray&Pray überall? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
SP-Modus nicht gut, aber immerhin nicht so lächerlich wie in anderen BF-Teilen? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
Ab BF3 waren fast alle Teile gerade beim Start absolute "rip-offs"? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
Spiel kostet - Stand jetzt - ca. 150€ wenns komplett erschienen ist? Egal, geile Grafik. BF1 FTW!!!
Ich hoffe inständig auf einen "Nachtest", wenn der reflexhafte Speichelfluss ob der (zugegeben wirklich guten Grafik) nachgelassen hat. Das nimmt ja Züge an wie annodunnemals bei Rebel Assault.. *facepalm* aber der Mensch (Homo ludens) ist scheinbar nicht lernfähig.