frankhalmer schrieb:Warum gibts dann die Solo-Mission?
Zum Einstieg in den Multiplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankhalmer schrieb:Warum gibts dann die Solo-Mission?
s0ja schrieb:Gibt schon anscheinend manchmal Probleme mit Hackern anscheinend, aber es gibt Fairfight, und ich hab im Game schon öfter gesehen jetzt dass da stand "Fairfight banned XY". Wieso muss es denn Punkbuster sein?
Mighty X schrieb:Bin nach 21 Stunden auch noch keinem Cheater begegnet. Zumindest nicht bewusst. Hab aber auch schon in Bf 3 und 4 kaum welche gesehen. Einigen scheinen ja auf jeder zweiten Map mindestens 3 Cheater zu haben. Sehr merkwürdig
TechnoBommel schrieb:Liest sich gut, überlege auchmal wieder zuzuschlagen. Offline braucht eh bei BF keiner
Kev2one schrieb:Wenn dort steht "Fairfight banned XY" bezieht sich das auf alle Server die existieren. PunkBuster sollte man auf alle Fälle aktivieren, denn jeder kann sich jetzt Public Hacks laden die man leicht im Internet findet und fröhlich drauf los cheaten.
Highspeed Opi schrieb:Ich bekomme für 60 Euro also eine 1-Jahres-Lizenz zum normalen Spielen, weil nach spätestens einem Jahr jeder die neuen Karten mit den neuen Waffen spielt und ich beim Alten bleiben muss. Sehe ich das richtig?
Da alles immer extremer wird, gehe ich von 150 Euro für 2 Jahre inkl. DLCs aus, bis das nächste Battlefield kommt mit noch kürzeren DLC Abständen und noch schnellerem Folgerelease de nächsten Teiles.
Und da Battlefield ständig mit Cheatern geflutet wird, scheint sich der Entwickler auch null um Gegenmaßnahmen zu interessieren. Lieber einen neuen Teil rausbringen, bevor die Cheater einen gewissen prozentualen Anteil erreichen.
Durch genau diesen DLC Mist habe ich seit Bad Company 2 kein Battlefield mehr gekauft.
Killerphil51 schrieb:[...]
Ich wünschte mir nichts sehnlicheres als ein AntiCheat System welches das komplette System für alle Spiele und für immer bannt.
OdinHades schrieb:Dürfte rechtlich problematisch werden.