Manegarm
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 5.820
Es war so klar
Wieder ein verbockter Singleplayer, dumm nur dass man sowas vor fast 20 Jahren gut hinbekommen hat.
Die technischen Möglichkeiten von Medal of Honor 1 /2/Frontline waren noch sehr begrenzt, es gab keine aufwendige Gesichtsmimik, keine hochauflösenden Texturen, keine langen Text und Videosequenzen, es gab einfach vor jeder Mission ein Textbriefing und ist dann allein durch enge Levels gehuscht und hat mit zu jedem Level passenderweise die richtig komponierte Hintergrundmusik gehabt. Dann hat man ein Dokument gesammelt oder irgendwas sabotiert. Warum hat das so viel Atmophäre erzeugt? Oder anders gefragt, warum hats Spaß gemacht? Weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Mit Mimik und Grafik ist das nicht gemacht.
Auch in diesem verhunzten Singleplayer von BF1 will man das alles so realitätsgetreu wie möglich versuchen, in aufwendig gestalteten Sequenzen, mit Mimik, Gestiken und hast nicht gesehen.
Mit einer realistischen Grafik.
Aber warum machen die hier wieder die gleichen dummen Fehler, wie sie heutzutage fast alle machen?
Was kann ich?
-ich kann Gegner markieren, die dann Marker und eine leuchtende Silhouette tragen, die auch durch Wände sichtbar sind inkl. Entdeckungsindikator ala Far Cry... Schön dass man die Spieler für total unfähig hält und Cheats eingebaut werden. Mir wird neben einem Objekt/Waffe angezeigt welche Taste ich drücken muss zum aufheben, sry das muss man mir nicht das ganze Spiel über einblenden. Ein MAL reicht!
-schleichen. Und hier das generelle Mapsdesign, das dem ganzen seit Teil 3 im SP den Strich durch die Rechnung macht. Während er sich bei BF3 und 4 noch wie Moohrhuhn angefühlt hat, hat man im neusten Teil das Gefühl man spielt mit der Mechanik von Far Cry 4, nicht nur weil es sinnlosen Sammelkram gibt (Balkenfüllerspiele). Weil man wie gesagt überall schwebende Marker hat und es ständig nach Schema F Teilabschnitte eines Levels gibt die so gestaltete sind:
Das ist nicht nur einfallslos, das macht auch keinen Spaß. Das schleichen ist völlig sinnlos und mit Augen zu schafft man das. In einem Spiel das so designt ist, sollte man darauf achten dass man ncht slche dämlichen Hilfsfeatures einbaut, aber die Gegner sind sowieso blind und taub . Ich schieße einfach alle ab, bis kein roter Punkt mehr auf dem Radar erscheint, Angst vor neuen Gegnern muss ich nicht haben. Und das gute, ich spare mir dieses schnarchige Schleichen und das damit immer wiederkrehende Prozedere: Warte bis Gegner wegguckt, hinschleichen, Taste drücken, animierter Messerkill. (ich weiß, ist geklaut von COD) Warten bis Gegner alleine ist, Kopfschuss, Warten bis Gegner wegguckt, Animierten Messerkill. BORING
Also einfach alle abknallen.
Außerdem bleibt mir der Spruch "ich hab das hier alles sooo satt, würden uns die Bastarde nicht die Arbeit wegnehmen..." erspart.
Aber Hauptsache die Grafik ist gut, dann gibt es auch Vorbesteller
Das kaufe ich mir sicherlich nicht! Davon abgesehen wurde die Beta schnell langweilig, weils ne K/D Hetzjagd ist, am Ende will jeder bei den besten aufgelistet werden...
Wieder ein verbockter Singleplayer, dumm nur dass man sowas vor fast 20 Jahren gut hinbekommen hat.
Die technischen Möglichkeiten von Medal of Honor 1 /2/Frontline waren noch sehr begrenzt, es gab keine aufwendige Gesichtsmimik, keine hochauflösenden Texturen, keine langen Text und Videosequenzen, es gab einfach vor jeder Mission ein Textbriefing und ist dann allein durch enge Levels gehuscht und hat mit zu jedem Level passenderweise die richtig komponierte Hintergrundmusik gehabt. Dann hat man ein Dokument gesammelt oder irgendwas sabotiert. Warum hat das so viel Atmophäre erzeugt? Oder anders gefragt, warum hats Spaß gemacht? Weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Mit Mimik und Grafik ist das nicht gemacht.
Auch in diesem verhunzten Singleplayer von BF1 will man das alles so realitätsgetreu wie möglich versuchen, in aufwendig gestalteten Sequenzen, mit Mimik, Gestiken und hast nicht gesehen.
Mit einer realistischen Grafik.
Aber warum machen die hier wieder die gleichen dummen Fehler, wie sie heutzutage fast alle machen?
Was kann ich?
-ich kann Gegner markieren, die dann Marker und eine leuchtende Silhouette tragen, die auch durch Wände sichtbar sind inkl. Entdeckungsindikator ala Far Cry... Schön dass man die Spieler für total unfähig hält und Cheats eingebaut werden. Mir wird neben einem Objekt/Waffe angezeigt welche Taste ich drücken muss zum aufheben, sry das muss man mir nicht das ganze Spiel über einblenden. Ein MAL reicht!
-schleichen. Und hier das generelle Mapsdesign, das dem ganzen seit Teil 3 im SP den Strich durch die Rechnung macht. Während er sich bei BF3 und 4 noch wie Moohrhuhn angefühlt hat, hat man im neusten Teil das Gefühl man spielt mit der Mechanik von Far Cry 4, nicht nur weil es sinnlosen Sammelkram gibt (Balkenfüllerspiele). Weil man wie gesagt überall schwebende Marker hat und es ständig nach Schema F Teilabschnitte eines Levels gibt die so gestaltete sind:
Das ist nicht nur einfallslos, das macht auch keinen Spaß. Das schleichen ist völlig sinnlos und mit Augen zu schafft man das. In einem Spiel das so designt ist, sollte man darauf achten dass man ncht slche dämlichen Hilfsfeatures einbaut, aber die Gegner sind sowieso blind und taub . Ich schieße einfach alle ab, bis kein roter Punkt mehr auf dem Radar erscheint, Angst vor neuen Gegnern muss ich nicht haben. Und das gute, ich spare mir dieses schnarchige Schleichen und das damit immer wiederkrehende Prozedere: Warte bis Gegner wegguckt, hinschleichen, Taste drücken, animierter Messerkill. (ich weiß, ist geklaut von COD) Warten bis Gegner alleine ist, Kopfschuss, Warten bis Gegner wegguckt, Animierten Messerkill. BORING
Also einfach alle abknallen.
Außerdem bleibt mir der Spruch "ich hab das hier alles sooo satt, würden uns die Bastarde nicht die Arbeit wegnehmen..." erspart.
Aber Hauptsache die Grafik ist gut, dann gibt es auch Vorbesteller
Das kaufe ich mir sicherlich nicht! Davon abgesehen wurde die Beta schnell langweilig, weils ne K/D Hetzjagd ist, am Ende will jeder bei den besten aufgelistet werden...
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