Ich wollte mir das Spiel nach der Beta erst gar nicht holen.
Habe bis jetzt jeden BF Teil gespielt und war von der Beta eher enttäuscht. Zu viele Sniper, Tanks total OP, Schussverhalten komisch, immer die gleiche Map, keiner revived etc.
Ich bin ganz ok in BF4, habe gut 2000h Gametime , 768 Skill, Spiele Inf only und habe mit AEK, F2000,870MCS,Bulldog und Groza über 6-6.5 KPM, bin kein K/D Spieler. Das alles mit einer Accuracy von ca. 27℅.
BF1 spielt sich vollkommen anders als BF4. Und gestern war uns langweilig, also haben wir es uns trotzdem geholt.
Pure Begeisterung, wirklich. Das Spiel läuft besser, die Karten sind absolut super und sehr abwechslungsreich, man kann die Waffen etwas anpassen, der Sound ist toll und es gibt sogar sowas wie Teamplay. Gerade wenn man Operations spielt. Macht richtig Laune!
Ich finde die Action einfach genial und an die Waffen habe ich mich schon gewöhnt. Es gab bisher keinen einzigen Absturz oder Disconnect. Die DLCs werden bestimmt richtig gut sein.
Habe 41€ inkl. Hellfighter Pack bezahlt, das passt absolut für mich.
Ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Vor allem wer nach der Demo eher skeptisch war. Es spielt sich schon wirklich besser
.