R
Rhizojo
Gast
Wo bleiben die Hardcore und Classic Server?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Die Grafik ist nett, haut mich jetzt aber auch nicht um, alles in allem eher enttäuschend
Rhizojo schrieb:Wo bleiben die Hardcore und Classic Server?
-Cordoba- schrieb:Ich spiele Battlefield seit 1942.
-Cordoba- schrieb:...BF braucht keinen Singleplayer. Genauso wie z.B. bei Counterstrike oder Fifa reizt mich das Spielen gegen die KI/Bots überhaupt nicht.
Tandeki schrieb:Seit Jahren höre ich mir an, dass Battlefield nichts für Singleplayer-Spieler sei. Bis ich mir mal selbst angesehen habe, über was andere da schreiben. Und siehe da, ich war gut unterhalten. ... Deshalb rate ich dazu, sich selbst ein Bild zu machen. Mir haben bisher alle Battlefield-Kampagnen sehr viel Spaß bereitet.
Tom_1 schrieb:Single player kurz angespielt. Gefällt mir überhaupt nicht. Eventuell auch wegen der Missionen die man selbst aussuchen muss.
Online im 64er Server macht das Spiel total Spaß. Viele Sanitäter und wenig sniper unterwegs.
Grafik gefällt mir sehr gut. Alles auf ultra - UHD vsync an und durchgehend 60fps.
Das bisher best optimierteste Spiel das ich je gesehen habe.
Für 40 Euro kann man nichts falsch machen , P/L ist hier wirklich perfekt (Key im Netz gekauft)
Eigentlich schon. Es war eine recht komplexe verkettung verschiedener Gründe sowie die damalige allegemeine Einstellung wie man mit Politischen Problemen umzugehen hat. Krieg war damals(wie heute eigentlich auch - nüchtern betrachtet) ein nicht unübliches Politisches "Werkzeug".AbstaubBaer schrieb:Ganz geklärt ist die Schuldfrage für den Ersten Weltkrieg aber auch immer noch nicht![]()
reavon schrieb:Hab extrem viele Lags... trotz 32er Ping. Noch jemand?
DonDonat schrieb:BF1" verkauft wird und die andere Hälfte "Season Pass" bzw. "Premium" genannt) für 50-60€ bekommt.
Vielleicht hat sich bis dahin ja das Ballancing so weit verbessert dass man es richtig spielen kann und noch viel wichtiger: vielleicht gibt es dann ja Server mit Sniper Limit und Hardcore![]()
jurrasstoil schrieb:Das Spiel hat 9 Karten und im Dezember kommt die 10. kostenlos für alle. Das ist seit 5 Jahren und 4 Vorgängern nun nicht großartig anders gewesen:
- Bad Company 2: 10 maps
- Battlefield 3: 9 maps
- Battlefield 4: 10 maps
- Battlefield Hardline: 9 maps
Also in einem Jahrzero389 schrieb:...
Bis es auf 5-15€ ist kommt meistens bald ein neuer Teil.
...