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BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
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@ Mr.Zweig: Wenn BF2 bei dir im Singleplayer funktioniert aber im Multiplayer sofort "back to desktop" springt, liegt das Problem eindeutig bei Punkbuster. Lade ein Spiel im single und schreib dann nochmal, ob es funktionert hat. Ich hatte selbes Problem ( single gefunzt, multi back to...), habe dann einen kompletten Virenscan mit Norton Antivirus laufen lassen und nachdem alle Viren beseitigt wurden konnte ich wieder normal spielen. Ansonsten würde ich dir natürlich raten deine BF2 Punkbuster Version zu aktualisieren.
marxx
Rear Admiral
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Vermutllich ... gähn ...
Ich bin gespannt. Habe wegen merkwürdiger Instabilitäten mit 1.3 fast nur noch Singleplayer Custommaps mit voller Botbesetzung gespielt. Und ehrlich gesagt hat es mir fett Spaß gemacht. Die Bots kooperieren teilweise besser als Menschen, weil sie nicht den Punkten hinterherhecheln - und sie bescheißen berechenbarer.
Ich bin gespannt. Habe wegen merkwürdiger Instabilitäten mit 1.3 fast nur noch Singleplayer Custommaps mit voller Botbesetzung gespielt. Und ehrlich gesagt hat es mir fett Spaß gemacht. Die Bots kooperieren teilweise besser als Menschen, weil sie nicht den Punkten hinterherhecheln - und sie bescheißen berechenbarer.
MurdocNicalls
Lt. Commander
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Ich fang dann mal an zu beten dass es heute endlich so weit ist.
EDIT: Der Patch 1.4 kommt heute im Verlauf des Tages.
Kurz und Knapp: BF2CC 1.4 ist da
Eigentlich bereits am 15. August veröffentlicht, starten die Macher des Servermanagers Battelfield 2 Command Control (BF2CC) heute einen zweiten Versuch. Wie auf der Website des Tools gemeldet wird, steht Version 1.4.2421 ab sofort zum Download bereit, da im Laufe des Tages der Patch aus dem Hause DICE/EA folgen soll. Nun fehlt eigentlich nur noch der Patch . Alle Serveradmins sind angehalten sich diese neue Version zu laden, deren Tücke im Detail liegt. Gegenüber dem Release Mitte August gibt es anscheinend noch ein paar letzte Änderungen, was der Versionsnummer zu erkennen ist.
15.08: 1.4.2412
05.09: 1.4.2421
BF2 Command Control - Client 1.4.2421
BF2 Command Control - Daemon 1.4.2421
BF2 Command Control - ModManager Scripts 1.4
Änderungen: Patch 1.4 und Armored Fury
Die neue Version bringt einige Änderungen mit sich. Diese beinhalten Anpassungen an die neue Version, Armored Fury und natürlich auch einige Bugfixes. Einer der wichtigsten Fixes betrifft sicherlich das .NET Framework von Microsoft Windows. Anders als früher muss zukünftig .NET Framework 1.1 bei den Spielern und(!) auf dem Server installiert sein, da es ansonsten zu Problemen kommen kann. Serveradmins müssen dies überprüfen. Die Mono-Version (Linux) bleibt weiter dieselbe. Die vollständige Liste der Änderungen findet sich im Changelog, das wir aus der News vom 15.08 übernommen haben.
Neuerungen
* Armored Fury Fahrzeuge hinzugefügt
* Die Kartensektion verfügt nun über ein Dropdown für den Spielmodus (GPM).
* BF2CC erkennt nun automatisch Spielmodus und Kartengröße jeder Karte durch Auslesen der Datei mapname.desc in jedem Map-Ordner. Das erlaubt das einfachere Aufsetzen von Mopdservern mit neuen Spielmodi
* Die neuen Modmanager-Skripte beinhalten die Namen der AF-Karten und "Road to Jalalabad"Road to alalabad", so dass diese "on the fly" hingefügt werden können.
Bugfixes
* Bug gefixed, durch den der falsche Spieler bei Eingabe der Player-ID ausgewählt wurde
* Bug gefixed, durch den die Karten "Great Wall" und "Operation Smoke Screen" nicht zur Mapliste eines laufenden Servers hinzugefügt warden konnten
* Problem behoben, durch das die Schaltfläche "Save User Group" nicht durch die den Haken bei "Edit Game Settings" aktiviert wurde.
* ToolTipps tauchen nun passend in zu den Schaltflächen gruppiert in einer eigenen Box auf.
* Problem mit dem "!say" Kommando behoben.
* Zusätzliche Problembehandlung für einen Linux-Server-Bug hinzugefügt, der als Fehlermeldung eine Laufzeit des Servers von über 20.000 Jahren anzeigt. Durch diesen geht die Anzeige der abgelaufene/verbleibende Serverfunktionalität verloren und wird als "???" angezeigt
* Die "KillSession" Exeption wurde entfernt, weil es sich um eine positive Ausnahme handelt
* RCON Benutzer werden nun eine ausführlichere Fehlermeldung sehen, wenn der Script-Check fehlschlägt. Es wird ab sofort angezeigt, ob der BF2CC Client nicht mehr aktuell ist oder die Scripts auf dem Server
* Der .NET 2.0 Check wurde entfernt. Zukünftig müssen Client und Server .NET Framework 1.1 (mit Service Packs) installiert haben. Wenn der Server 2.0 und der Client 1.1 installiert haben können Fehler auftreten.
QUELLE: http://www.bf-nation.de/
EDIT: Der Patch 1.4 kommt heute im Verlauf des Tages.
Kurz und Knapp: BF2CC 1.4 ist da
Eigentlich bereits am 15. August veröffentlicht, starten die Macher des Servermanagers Battelfield 2 Command Control (BF2CC) heute einen zweiten Versuch. Wie auf der Website des Tools gemeldet wird, steht Version 1.4.2421 ab sofort zum Download bereit, da im Laufe des Tages der Patch aus dem Hause DICE/EA folgen soll. Nun fehlt eigentlich nur noch der Patch . Alle Serveradmins sind angehalten sich diese neue Version zu laden, deren Tücke im Detail liegt. Gegenüber dem Release Mitte August gibt es anscheinend noch ein paar letzte Änderungen, was der Versionsnummer zu erkennen ist.
15.08: 1.4.2412
05.09: 1.4.2421
BF2 Command Control - Client 1.4.2421
BF2 Command Control - Daemon 1.4.2421
BF2 Command Control - ModManager Scripts 1.4
Änderungen: Patch 1.4 und Armored Fury
Die neue Version bringt einige Änderungen mit sich. Diese beinhalten Anpassungen an die neue Version, Armored Fury und natürlich auch einige Bugfixes. Einer der wichtigsten Fixes betrifft sicherlich das .NET Framework von Microsoft Windows. Anders als früher muss zukünftig .NET Framework 1.1 bei den Spielern und(!) auf dem Server installiert sein, da es ansonsten zu Problemen kommen kann. Serveradmins müssen dies überprüfen. Die Mono-Version (Linux) bleibt weiter dieselbe. Die vollständige Liste der Änderungen findet sich im Changelog, das wir aus der News vom 15.08 übernommen haben.
Neuerungen
* Armored Fury Fahrzeuge hinzugefügt
* Die Kartensektion verfügt nun über ein Dropdown für den Spielmodus (GPM).
* BF2CC erkennt nun automatisch Spielmodus und Kartengröße jeder Karte durch Auslesen der Datei mapname.desc in jedem Map-Ordner. Das erlaubt das einfachere Aufsetzen von Mopdservern mit neuen Spielmodi
* Die neuen Modmanager-Skripte beinhalten die Namen der AF-Karten und "Road to Jalalabad"Road to alalabad", so dass diese "on the fly" hingefügt werden können.
Bugfixes
* Bug gefixed, durch den der falsche Spieler bei Eingabe der Player-ID ausgewählt wurde
* Bug gefixed, durch den die Karten "Great Wall" und "Operation Smoke Screen" nicht zur Mapliste eines laufenden Servers hinzugefügt warden konnten
* Problem behoben, durch das die Schaltfläche "Save User Group" nicht durch die den Haken bei "Edit Game Settings" aktiviert wurde.
* ToolTipps tauchen nun passend in zu den Schaltflächen gruppiert in einer eigenen Box auf.
* Problem mit dem "!say" Kommando behoben.
* Zusätzliche Problembehandlung für einen Linux-Server-Bug hinzugefügt, der als Fehlermeldung eine Laufzeit des Servers von über 20.000 Jahren anzeigt. Durch diesen geht die Anzeige der abgelaufene/verbleibende Serverfunktionalität verloren und wird als "???" angezeigt
* Die "KillSession" Exeption wurde entfernt, weil es sich um eine positive Ausnahme handelt
* RCON Benutzer werden nun eine ausführlichere Fehlermeldung sehen, wenn der Script-Check fehlschlägt. Es wird ab sofort angezeigt, ob der BF2CC Client nicht mehr aktuell ist oder die Scripts auf dem Server
* Der .NET 2.0 Check wurde entfernt. Zukünftig müssen Client und Server .NET Framework 1.1 (mit Service Packs) installiert haben. Wenn der Server 2.0 und der Client 1.1 installiert haben können Fehler auftreten.
QUELLE: http://www.bf-nation.de/
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MurdocNicalls
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Falls du es noch nicht gesehen hast in Sammeltread Patch 1.3: http://www.gamershell.com/news/32607.html
Offizieller geht's ja wohl kaum
Offizieller geht's ja wohl kaum
RogueHarlequin
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Vermutlich wird Gamershell gleich überlaufen. Der Patch ist bereits gelistet, nur noch nicht verlinkt.
Erstaunlich auch, dass es sogar Countdowns auf verschiedenen Seiten gibt, die den release des Patch ankündigen. Ein Countdown für einen patch?? Danke, EA!
Erstaunlich auch, dass es sogar Countdowns auf verschiedenen Seiten gibt, die den release des Patch ankündigen. Ein Countdown für einen patch?? Danke, EA!
MurdocNicalls
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Wo kann man einen Countdown sehen? Link...thx
RogueHarlequin
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MurdocNicalls
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Ich wollte so nur herausfinden wie lange es denn nun dauert. Jetzt sinds noch 5 Minuten...
T
-THC-
Gast
RogueHarlequin schrieb:
da geht nicht wirklich was, ?
MurdocNicalls
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Na toll, jetzt läuft der Counter vorwärts...
Neikon
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naja also können wir fast sagen das heut der Patch 1.4 rauskommt....
Das heißt wohl mal wieder stundenlanges warten bis der download fertig ist und dann die neue map road jalbala.......... zocken.... puh wird das ein langer abend.....
Edit:
der Patch wenn er dann draussen ist müsste doch acuh im EA downloadmanager erscheinen oder...?
Das heißt wohl mal wieder stundenlanges warten bis der download fertig ist und dann die neue map road jalbala.......... zocken.... puh wird das ein langer abend.....
Edit:
der Patch wenn er dann draussen ist müsste doch acuh im EA downloadmanager erscheinen oder...?
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
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Ja, denke schon.
RogueHarlequin
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Vermutlich ab 18:00 freigegeben.
Nach Gamershell hat nun auch Multiplay die files gelistet.
Edit:
Edit2:
Jetzt hat Filefront die files freigegeben.
Und BF2S.com hat sie.
Also kann das das Runterladen losgehen.
Nach Gamershell hat nun auch Multiplay die files gelistet.
Edit:
Angeblich steht er dort schon drin, wenn man den kleinen Trick anwendet. Sublogics hatte das im anderen Thread schon angemerkt, wie es funktioniert.Neikon schrieb:der Patch wenn er dann draussen ist müsste doch acuh im EA downloadmanager erscheinen oder...?
Edit2:
Jetzt hat Filefront die files freigegeben.
Und BF2S.com hat sie.
Also kann das das Runterladen losgehen.
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(Aktualisierung)
altas
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Das Forum der UK Community ist zur Zeit down
http://forum.eagames.co.uk/
Das könnte bedeuten das vieleicht der patch doch noch heute released wird
http://forum.eagames.co.uk/
Das könnte bedeuten das vieleicht der patch doch noch heute released wird
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