• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob der Patch überhaupt noch kommt?? Na ja, egal. Im Moment spiel ich sowieso nur noch die BF2142 Open Beta. Oh Mann ich liebe das Game. Aber die Bugs und Connection Probleme nerven. Aber ein Bug find ich voll witzig, da ist man auf dem feindlichen Titan, etwa 15 Mann, und dann machts BOOOOOOM, und der Titan fliegt einfach so in die Luft und alle fallen nach unten. :D

EDIT: Es gibt neue News zu Patch 1.4, hört sich sehr vielversprechend an. Ich werde um 19:00 sicher im I-Net sein.

Neue Gerüchte rund um Patch 1.4 Release

Patch 1.4? Ja liebe Community, es gibt ihn wirklich noch - zwar noch nicht zum anfassen, aber es gibt neue Gerüchte, die wir euch nach dieser langen Ruhephase rund um das Update nicht vorenthalten wollen. Wir möchten ausdrücklich festhalten, dass es sich hierbei um keine offiziell abgesegnete Statements handelt, sondern nur um Vermutungen.

Patch 1.4 schon morgen?
Im EA UK Forum sind wir auf einen recht interessanten Thread gestoßen, welcher nicht minder zu den neuen Gerüchten beitrug, die wir euch heute präsentieren. Laut dem Thread-Starter, durchlief der neue Patch am 1. September reibungslos die finalen Tests (CQC-Test) und ist somit ein Release-Kandidat.

TutteN113 - so der Nick des Schreibers - datierte den Release auf den morgigen Dienstag. Er sei sich mit dieser Aussage sehr sicher, aber wie oft waren wir uns das bisher? Bloß wie oft hörten wir schon, diesen Dienstag / Donnerstag ist es soweit. Abwarten - mehr können wir im Moment nicht tun.

Argumente, die dafür sprechen könnten
Im besagten Thread kam ebenfalls noch eine Meldung auf, welche scheinbar von den Ranked-Server Anbietern an die Endnutzer herausgeschickt wurden:

04-09-2006 - BF2CC Update to 1.4.2421
A new BF2CC version will be installed tomorrow on all BF2 ranked servers.
Please upgrade your BF2CC client tomorrow around 19:00 CET.

Die eifrigen User sind zusätzlich noch auf einen Server bei Game-Monitor.com gestoßen, welcher die Versions-Nummer 1.1.2963-795.0 trägt. Noch ein Argument, dass der Patch morgen released wird? Die Antwort können wir in ca. 24 Stunden erwarten, oder wenn uns DICE / EA mit einem neuen Community-Update versorgt.

Alles nur Gerüchte
Zum Schluss dieser - ohne Zweifel - Gerüchteküche-News möchten wir nochmals betonen, dass dies alles nur Vermutungen aus der Battlefield-Community sind. Es gab diesbezüglich noch keinerlei Statements von offizieller Seite. Der von uns als Quelle genutzte Thread würde übrigends vor kurzem von EAUK_Protagonist geclosed.

Nun seid Ihr - zumindest was die Gerüchte rund um den Patch v1.4 angeht - wieder auf dem neuesten Stand. Jetzt heißt es wiedereinmal warten und nicht allzu enttäuscht sein, wenn der Patch morgen abermals nicht zum Download bereit steht.

QUELLE: http://www.bf-nation.de/

Zuletzt bearbeitet:
grrr, und dann warste nichtmal der erste hier im Thread, mahler ;)

Es gibt weitere Hinweise:
Im Game-Monitor tauchen seit meiner News gestern abend immer mehr Server mit einer bisher unbekannten Versionsnummer auf. Game-Monitor
Die Software BF2CC für BF1.4 wurde auch bereits vor wenigen Stunden released.
Der Mod aus dem EAUK-Forum, EAUK_Protagonist, hat in einem Beitrag vor kurzem sich geäußert daß er im Laufe des Tage noch weitere Infos zum 1.4er geben wird. - Die Bekanntgabe des Releases?

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! :D Alles nur Vermutungen...

nicht? Wo steht's denn schon? Hab nur einen Link zu dieser News in Sammelthread 1.4 gesehen. Deine weiteren Hinweise stehen schon in der News. Der Patch soll in wenigen Stunden kommen. Heute glaube ich das erste mal richtig dran dass er kommt.

mahler, bei #1055... aber ist ja auch egal, geht ja nicht darum wer 1. ist.. ;)
Da Gamershell sogar nun schon ne offizielle Meldung macht (Dank an Roque!) braucht man nicht mehr spekulieren und darauf hinweisen, daß seit meinem Hinweis zum Game-Monitor erneut mindestens 5 weitere Server hinzugekommen sind. :D
Wir können aufatmen! :schluck:
Schade nur daß nix von gefixter Serverstabilität bzw. den CTDs im Changelog steht... Wehe, EA! :D

Es gibt sogar wieder die Möglichkeit sich (diesmal den richtigen) Patch bereits über den EA Downloader zu ziehen.
Sucht im Installationsordner vom EA Downloader im Ordner /cache/euerName die Datei eagamesbf2-2006online_contentbf2-ep1-patch.eam und öffnet sie mit dem Editor.
ändert displayable = FALSE in TRUE um.
Startet den EA Downloader und beeilt euch! Hier ist für kurze Zeit der Patch zu sehen - klickt auf Download.
Sind etwa 530MB. Das wird sehr wahrscheinlich auch wirklich der echte Patch (getarnt als "Special Forces"-Patch) sein, da die Versionsnummer mit der oben genannten neuen übereinstimmt.
Wer Hummeln im Hintern hat kanns ja mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal den Thread dicht - es gibt doch schon einen neuen für BF2 ab 1.4....

hallo
hab ein problem mit einigen "armored fury"-karten die laden nämlich nicht, das spiel stürtzt einfach nach einem füntel der ladezeit ab
bitte um hilfe
mfg michael.03

Sollte man denn nun nicht den Thread hier schließen...? :rolleyes:

Ohh sehe grad marxx hatte dies auch schon vorgeschlagen sorry....

hi leute

habe mir den 1.4 runtergeladen und installiert..............
geht bei mir überhaupt nicht...............:mad:
back to desktop bug noch immer da...................:freak:
einer hat mir geraten zu warten bis 1.4 drausen ist, dann sollte alles in ordnungs sein. jetzt wo es nicht in ordnung ist frage ich nochmal. WAS kann ich gegen den BtD bug tun???

hat jemand sehr gute ideen?:eek:

-----------------------------------------

ICH will SPIELEN !:freaky:

Das Back-To-Desktop Problem besteht in der Tat noch. Einfach die Lösung hier im Thread benutzen.

Warum sie die Panzerverstärkung der Transporthelis wieder rausgenommen haben, weiß kein Schwein, aber EA bekommt von mir kein Geld mehr. Für diesen Mist zahle ich nicht mehr.

Nun macht doch endlich den Thread dicht! Es gibt einen eigenen für die V. 1.4!
Muss denn alles doppelt diskutiert werden? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben