• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe auch ein Problem mit BF2, vielleicht das gleiche wie p3p3, konnte es aus seiner Beschreibung nicht eindeutig erkennen.

Ich fliege seit 2 Wochen jedesmal zum Desktop zurück, wenn ich einem Multiplayer - Server beitreten will. Hatte das Problem vorher nicht. Ich weiss nicht, ob das etwas mit dem Kaspersky Antivrus zu tun hat, den ich seit auch etwa 2 Wochen installiert habe. Ich beende ihn aber, bevor ich das Spiel starte.

Danke für eure Hilfe!! :)

@marxx
Spielst Du noch PoE?

Gruß
sunzi

Momentan nicht - ich hab mich ehrlich gesagt ein bisschen auf "Operation Black Hawk Down" eingeschossen. Macht irre Spaß, da mit der vollen Anzahl Bots, großer Stadt, Hubis, Fahrzeugen und allem drum und dran rumzubalgen. Und ich hab nicht so oft Abstürze mit dem Patch 1.3 ;) Das einzige was nicht optimal ist: Die Bots haben für Taktik nicht sonderlich viel Interesse. :D

An alle, die Probleme(Back to Desktop) mit Kaspersky-Antivirus und BF2 haben:

Das ist die Lösung

Funktioniert 100%, habs selber versucht!

Also diese BTD Probleme liegen einzig und allein an Battlefield und nicht an Microsoft, Kaspersky oder Nvidia.

bei mir läuft BF2 seit längerem ohne jegliche Probs. Hab NOD32 als Antivirus und die Windoof eigene Firewall, Ati Catalys 6.7 und nForce 6.86 drauf. Sonst habe ich nichts an dem Spiel gemacht und bisher ist das höchte was gewesen ist nur paar Lags, lag aber an dem Server. Also Leute, nicht zu viel an dem Spiel machen, dann geht das schon.

Wahnsinn
habe heute meinen neuen SyncMaster 205BW 20" bekommen, komme kaum zum Schießen weil ich mir die Gegend anschaue, alles neu:freaky:

Nun zu meiner frage, zocke zur Zeit mit der Auflösung 1200x1024 habe mal was von 1680x1050 gehört mit irgendeiner Verknüpfung.

Kann mir einer einen Rat geben:D

!!!WICHTIG!!!:

Hey Leute ihr könnt euch jetzt alle die Beta von BF2142 runterladen. Es ist eine Open Beta, sprich alle können sie testen. Es ist nicht die gleiche Betaversion wie die Tuning Beta, diese ist bereits verbessert (Bugs etc.). Die Tuning Beta teilnehmer können sie die beta runterladen und die altern Keys sind auch dafür gültig. Die anderen müssen sich zuerst anmelden.

Anmeldung für BF2142 Open Beta (nur für nicht Tuning Beta Tester):
http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/screening.aspx

Download von BF2142 Open Beta: http://www.fileplanet.com/166539/download/Battlefield-2142-Beta-Client-%5BUpdated!%5D

Hallo,

Mein Kumpel hat mit seinem 2D System und seinem 2GB Ram sowie 7600GT eine bessere Leistung als ich mit meinem System.

Ist das alles dem 2GB zu zu schreiben?

Sollte die CPU so viel besser sein?

Ach ja die 7600GT sollte doch schon schlechter als meine 7800GS+ sein.

das kann sehr gut sein, da der ram bei BF2 sehr viel ausmacht, also wäre es gut auf 2Gb aufzustocken besonders wenn BF 2141 da ist!

nun um BF2 wirklich flüssig spielen zukönnen musst du mind. 2Gb ram haben! da ist egal ob du ein AMD FX62 und eine 1900xt hast ohne 2 gig bekommst du es nicht wirklich flüssig ans laufen dann rennt es aber butter weich, ok mit 1gb gehts auch du hast nur halt immer ein paar lade ruckler am anfang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben