• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dropback
Nur eine 1.3xer Version ist von Punkbuster und E.A. zertifiziert.
Die aktuellste ist 1.4x, wenn ich das noch richtig weiß.
Allerdings wurden mit der neuesten noch keine detaillierten Tests in Bezug auf Pb-Verträglichkeit vorgenommen.
Wenn die Änderungen zur getesteten Version nur marginal sind, sollte es eigentlich gehen.

Hast Du Erfahrungen mit dem Wide-Screen Fixer?

Gruß
sunzi

Warum willst du bei deinem Router Ports freigeben, BF2 kannst du auch ohne die Online zocken.

Wenn du die denoch freigeben willst schau mal im router nach forwarding oder weiterleiten.

AW: Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

gibts eigentlich irgendwo nen downloadmanager für mods? hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden..

mfg

AW: Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

omg wo hast du den denn ausgegraben?

Bei www.4Players.de oder www.Fileplanet.com kannst du dich über BF2 Mods informieren. Runterladen würde ich mir diese aber lieber direkt über die Internetseiten der Mod Entwickler, weil die meist aktueller sind. Findest du ganz leicht mit Googel. Empfehlen kann ich dir Nations at War, Allied Intent Xtended, Australien Forces, Point of Existence, Operation Peacekeeper, Project Reallity und Desert Conflict. Mit den ganzen Mappacks dazu, hast du mehr als Hundert neue Karten.

Habe ein folgendes Problem mit Bf2:

Wenn ich im Jeep sitze und Fahre wackelt die ansicht plötzlich total schwankend beim Lenken (extreme schieflage).
Ging ohne Probleme früher, habe nur folgendes an dem PC getan: FH2.0 installiert, AMD Dualcore Opti, MS DC Patch.
Den AMD DC Opti habe ich runtergeschmiss, den MS Patch über Reg deaktiviert, leider keine Besserung.

Liegts vielleicht am FH Mod?

Thx 4 your time

hab das selbe Problem letztens bemerkt als ich zufällig mal wieder BF2 Vanilla gezockt hab. Ich hab ebenfalls seitdem das auftritt lediglich Forgotten Hope installiert, dürfte also daran liegen.
Eine weitere Gemeinsamtkeit bei uns ist die ATi-Karte. Hast du auch den Catalyst-Treiber in der Version 7.12 drauf, könnte das möglicherweise auch der Grund sein - allerdings sehr unwahrscheinlich.

Stimmt, habe auch den 7.12, vielleicht liegts an dem, kann sein das ich den auch zu der Zeit raufgeschmissen haben.

Das mit dem Wackeln hab ich auch. Such auch schon ewig nach einer Lösung. Ich finde aber keine. Mit dem 7.11 hab ich das Problem auch. Daran liegts glaub ich nicht. Am Mod könnte das doch eigentlich auch nicht liegen, denn da werden doch keine BF2 Dateien verändert, oder doch? FH hab ich nämlich auch drauf. Ich werd den gleich mal runterschmeissen. Gefällt mir sowieso nicht.

EDIT:

Hab gerade rausgefunden, dass das wirklich an Forgotten Hope liegt. Das passiert wenn man für BF2 und FH2 das selbe Profil benutzt. Soll wohl mit einem Hotfix Patch demnächst behoben werden. Man soll solange für BF2 und FH2 verschiedene Profile verwenden. http://forums.filefront.com/fh-bug-reporting/342493-fh2-mod-causes-glitch-bf2.html

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe mitm Bf2 Cleaner kann man seine Konfig Kopieren, Werde das mal versuchen.

Ich kann seit heute nicht mehr spielen.

Wenn ich ein Spiel starten will, dann bin ich wieder auf dem Desktop. Fehlermeldung oder ähnliches kommt nicht. Neuinstallation hab ich schon versucht.

Ich hab Vista x64, BF2 ist die neueste Version, habe am System nichts geändert.

Kennt das jemand?

Hey Leute ich hab mal ne frage.
Wieso ruckelt bei mir jeder server wo ich rauf geh. Gibs da ne einstellung für das man BF2 mal flüssig spielen kann?

Ping ist immer zwisch 20 und 40.
An der Hardware dürfte es auch nicht liegen, zumal es ja früher alles wunderbar gelaufen ist.

THX

Aktueller Graka Treiber? Ping Schwankungen? Seit wann tritt das Problem auf? Welche Verbindungseinstellung in BF2? Welcher Internetanbieter? Welches OS?

Bitte ein bisschen mehr Infos.. Hellsehen kann hier meines Wissens noch keiner..

Ähmm joa also aktueller GRAKA treiber is drauf Ping bleibt immer naja fast gleich also schwankt nicht, das Problem hab ich ungefähr seit anfang Dezember, naja eigendlich schon fast immer nur in letzter Zeit also anfang Dezember ist es mehr geworden.
verbindungseinstellungen bei BF2 sind auf T1 dingsda gestellt, OS is Win Xp Sp2 und der Anbieter is Versatel mit ner 6000 nder Flat und Fastpass wovon ich bis jetzt nix gemerkt hab.

So ich hoffe das dir das weiterhilft.:D

THX

Lass mal Virenscanner und Spybot rennen. Donwloadmanager wie Torrent genaz aus machen. Chipsettreiber und Netzwerktreiber updaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben