• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten 6 Monaten ist kein Patch erschienen also bezweifle ich das.
Vieleicht hast du jetzt einen besseren Ping oder sowas und deswegen triffst du jetzt anders.

Ja aber die haben sich nicht verändert, wie den auch wenn das Spiel nicht gepatched wurde?

Hinsichtlich der Hitboxes gabs mehr oder minder vom ersten Moment an "Probleme". Verändert wurden die nicht, obwohl das vielleicht mal nötig wäre.

also ich bekomme immernoch den Hinweis zur Map Highway Tampa, obwohl ich die schon geladen und istalliert habe?!?
Und andauernd wird aus einem mir nicht erkennbaren Grund mittem im gamen die Schussrate der Waffe geändert. Mal Single, mal Burst... und ich weiß nicht wie ichs umstellen kann. Hab nix in den Optionen gefunden.

Die Schussrate änderst Du durch erneutes Auswählen der Waffe (Stumgewehr auf Taste 3, bspw.).

Welchen Hinweis zu Highway Tampa meinst Du? Den am Anfang im Werbefenster? Der ist normal.

Hi

Ich hab folgendes Prob mit Battlefield 2 gepatcht auf 1.41

Seit ich Vista 64 installiert habe geht BF2 nicht mehr richtig. Sobald ich im Menü auf Sounds klicken will, gibts Back to Desktop..

Bein Laden der Maps das gleiche ... geht bis 100% und dann wieder Back to Desktop ..

Hab ne Audigy 2
C2D 6300
4GB Ram
P5B DLX
Vista 64 Ultimate

Kann mir jemand helfen

rivercoke

also irgendwie startet bf2 bei mir jetzt nicht mehr.
Es kommt noch das Logo unter Windows, dann kommt Vollbild wo es normal weiter gehn müsste aber dann Back to Desktop.
Das Addon Special Forces geht aber ohne Probleme?!?

Sichere Dir Deine Einstellungen, die sich im Ordner "Eigene Dateien\Battlefield 2" befinden, und installiere es komplett neu.
Installiere aber in der richtigen Reihenfolge der Anwendungen, Patches, Add Ons, wieder Patches usw. . Die Reihenfolge ist in einem älteren bf2 Sammelthread dokumentiert.

Wenn das nichts bringt, spiel einen neuen Graka-Treiber auf.

Viel Erfolg!

Gruß
sunzi

/EDIT
@rivercoke
Bei 64 Bit Vista kann es sein, dass es danach immer noch nicht läuft.
Kann Dir in Bezug auf 64 Bit Probleme leider nicht helfen.

Hi Leutz. Hab schonwieder ein Problem mit dem BF2.

Hab die X-Fi XtremeMusic und könnte ja die Audioeinstellungen unter Extrem Hoch laufen lassen. Nur kommte jedesmal ne Fehlermeldung, dass die Einstellung nicht Kompatibel sei blablabla. Ich solle zurücksetzen. Im Spielmodus bin ich. Was soll das?!

MFG

cacheordner leeren?

kann ich bei bf2 grafisch durch eine konsoleneingabe oder ähnlichem die grafik verbessern ?
das man zbs. weiter sehen kann auf der map oder mehr aa ?
ich weiß die frage ist schräg ..aber evtl. ists möglich?
bei crysis kann man ja auch unter dx9 ein very high rausholen !
also müßte doch ähnliches mit älteren spiele möglich sein ??

Meines Wissens würde eine solche Änderung schon unter "Cheaten" fallen. Also lass lieber die Finger davon..

nein, das war schon bei Battlefield 1942 möglich. Zumindest Sichtweite oder aber auch das Verändern des FPS-Limits. Und was Thema "Sichtweite" angeht, sehe ich keinen Grund es als Cheaten in dem Sinne zu verstehen. Der Vorteil dabei ist einfach zu gering.
Was bekanntermaßen möglich ist, kann man hier erfahren.

Battlefield 2 auf Vista 59 Hz Bug

Hallo allerseits...habe seit kurzem ein neues Laptop.

Toshiba Satelite X200-21
Core 2 Dou (2*2,2Ghz)
2048 MB Ram
GeForce 8600m GT SLI

Ich möchte auf dem Dingens Battlefield 2 spielen. Habe neueste Graka Treiber installiert und auch BF2 auf die aktuelle Variante gepatcht...

Wenn ich die Verknüpfung anklicke flackert das Bild 2 mal und dann hauts es mich wieder auf den Desktop. Bin ziemlich ratlos und hab auch schon einige Foren durchgrast. DOrt habe ich gefunden das BF2 unter Vista nicht mit 59Hz startet. Jedoch kann ich bei dem Laptop keine andere Bildwiederholfrequenz einstellen...Bitte um Hilfe

Danke schonmal...

Ich kann seit heute nicht mehr spielen.

Wenn ich ein Spiel starten will, dann bin ich wieder auf dem Desktop. Fehlermeldung oder ähnliches kommt nicht. Neuinstallation hab ich schon versucht.

Ich hab Vista x64, BF2 ist die neueste Version, habe am System nichts geändert.

Hei,
weiß einer von euch was ich am blödesten mache wenn mir bei der Regestierung des Boosterpacks gesagt wird das der CD-Key falsch ist?

Supportnummer anrufen ist doof, weil bis die mir helfen zahl ich soviel das ichs mir auch nochmal anschaffen könnte.
Zum Händler zurückbringen ist auch keine Alternative, da ich das Spiel bereits seit längerem besitze allerdings nur das "normale" BF2 gespielt habe...
Schonmal danke im vorraus,

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben